Moin zusammen,
ich habe eine kleine Frage. Ich bin aktuell auf ner Umschulung die 2 Jahre geht, brauche hier Power Point, Excel und Word. Jetzt Frage ich mich, was ich mir holen soll. Office 365 scheint ja das Office 2013 Home and Student Paket zu beinhalten, und ist dafür aber nur "gemietet" richtig? Jetzt habe ich auch ein Windows Phone mit Office 365, es wäre ja praktisch, dass die Dateien gleich online gespeichert werden, oder muss ich das in jedem Fall über Dropbox, Skydrive etc machen? Über Open Office habe ich auch nachgedacht, hilft mir aber nicht weiter, da wir auch Arbeiten am PC vor Ort schreiben und dann nur mit MS Office, deswegen will ich mich da drauf konzentrieren.
Danke für eure Antworten
ich habe eine kleine Frage. Ich bin aktuell auf ner Umschulung die 2 Jahre geht, brauche hier Power Point, Excel und Word. Jetzt Frage ich mich, was ich mir holen soll. Office 365 scheint ja das Office 2013 Home and Student Paket zu beinhalten, und ist dafür aber nur "gemietet" richtig? Jetzt habe ich auch ein Windows Phone mit Office 365, es wäre ja praktisch, dass die Dateien gleich online gespeichert werden, oder muss ich das in jedem Fall über Dropbox, Skydrive etc machen? Über Open Office habe ich auch nachgedacht, hilft mir aber nicht weiter, da wir auch Arbeiten am PC vor Ort schreiben und dann nur mit MS Office, deswegen will ich mich da drauf konzentrieren.
Danke für eure Antworten