Millkaa
Captain
Hallo ich hatte bis zum Neustart meines Office 365 immer in den Favouriten alle Postfächer in folgender Ansicht:
Posteingang: ADaF@ASDAF.de - (keine neue Mails wenn keine Zahl dahinter steht)
Posteingang: AAA@CC.de - 14 (14 neue Mails)
Da wurde mir auch immer angezeigt ob es eine neue Mail in den einzelnen Postfächern gibt.
Jetzt ist das auf einmal weg.
Wenn ich Jetzt den Ordner mit der Mailadresse zu Favouriten hinzufüge bekomme ich keine Anzeige ob eine neue Mail angekommen ist. Wenn ich den Posteingang zu Favouriten hinzufüge sagt er mir nicht, welches Postfach das ist.
Kann mir jemand helfen?
In dem Video sieht man die Ansicht, die mir jetzt fehlt. Wie kann ich das hinbekommen?
Posteingang: ADaF@ASDAF.de - (keine neue Mails wenn keine Zahl dahinter steht)
Posteingang: AAA@CC.de - 14 (14 neue Mails)
Da wurde mir auch immer angezeigt ob es eine neue Mail in den einzelnen Postfächern gibt.
Jetzt ist das auf einmal weg.
Wenn ich Jetzt den Ordner mit der Mailadresse zu Favouriten hinzufüge bekomme ich keine Anzeige ob eine neue Mail angekommen ist. Wenn ich den Posteingang zu Favouriten hinzufüge sagt er mir nicht, welches Postfach das ist.
Kann mir jemand helfen?
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
In dem Video sieht man die Ansicht, die mir jetzt fehlt. Wie kann ich das hinbekommen?