Office 365 ständige Kontotrennung

G

Glory©

Gast
Hallo zusammen,

seit einigen Wochen habe ich das Problem, daß sich mein Office 365 (Abo-Modell) und auch Sky-Drive/OneDrive nahezu tagtäglich von meiner Microsoft-ID trennt.
Heißt: ich muß fast jeden Tag meine Microsoft-ID und mein Passwort eingeben um mich wieder mit dem Account zu verbinden.
Aufgefallen ist es mir unter Win 8.1, da auch hier ständig die Kontoverbindung getrennt wurde (siehe Screenshot).
Also bin ich wieder auf Win7 zurück. Das gleiche Problem.
Bei Anderen, mit denen ich mein Office 365 Abo teile, passiert dies nicht.
Auch der Versuch mein Abo mit mir selbst zu teilen (zweite MS-ID) funktioniert nicht; die Trennung erfolgt trotzdem.

Der MS-Support kann oder will mir nicht helfen.

Weiß hier Jemand vielleicht einen Rat?

Vielen Dank!

Anhänge

• Kennwort.png
    Kennwort.png
    7,4 KB · Aufrufe: 154
Kennwort mal geändert seitdem du es eingegeben hattest? Ich hatte die selbe Meldung bei W8.1 von wegen "aktuelles Kennwort eingeben" - bei mir war der Grund, dass ich das Kennwort geändert habe, und die Eingabe des Kennworts nicht aktiv war - also war mein altes Kennwort noch gespeichert. Ich bin dann mit "control userpasswords2" (Ausführen -> control userpasswords2) hergegangen und habe die Kennworteingabe aktiviert/wieder deaktiviert, Kennwort neu eingegeben, und nun ist Ruhe.

mfg

Ich habe das Kennwort in der Tat mal geändert, aber ich weiß nicht mehr genau ob VOR oder NACH der Installation von Win 8.1.
Mittlerweile läuft ja wieder Win7 und das Problem besteht "nur" noch unter Office 365.
Wie gesagt auch nur bei mir. Egal ob mit der ersten oder der zweiten MS-ID.

Zurück
Oben