Hey Leute,
eine Bekannte ist zur Zeit auf der Suche nach einem Notebook hauptsächlich dafür gedacht Filme zu schauen d.h. auch an den Fernseher anschließen und Office Anwendungen zu nutzen.
Würde gerne wissen, was ihr für die unten angegeben Daten empfehlen würdet.
Budget: 400€ (Schmerzgrenze 500€)
Anwendung:
Stationär
Internet Recherche und Office
Streams / Netflix etc.
SSD: ja
Festplattengröße: mindestens 250GB bzw. kleinere SSD mit extra HDD wäre auch in Ordnung
Laufwerk: keins benötigt
Displaygröße: 14“ oder größer
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: matt bevorzugt aber kein muss
Akkulaufzeit: nicht wichtig
Betriebssystem: Windows 7 oder 10
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
Nummernblock wäre super
Guter Service bevorzugt
Gebraucht wäre auch in Ordnung, wichtig wäre aber , dass es trotzdem noch Service gibt, wenn etwas kaputt ist und da bin ich mir nicht sicher, wie das abläuft.
Studentenrabatte könnten genutzt werden.
Vielen Dank schon mal für eure Vorschläge.
LG
eine Bekannte ist zur Zeit auf der Suche nach einem Notebook hauptsächlich dafür gedacht Filme zu schauen d.h. auch an den Fernseher anschließen und Office Anwendungen zu nutzen.
Würde gerne wissen, was ihr für die unten angegeben Daten empfehlen würdet.
Budget: 400€ (Schmerzgrenze 500€)
Anwendung:
Stationär
Internet Recherche und Office
Streams / Netflix etc.
SSD: ja
Festplattengröße: mindestens 250GB bzw. kleinere SSD mit extra HDD wäre auch in Ordnung
Laufwerk: keins benötigt
Displaygröße: 14“ oder größer
Auflösung: FullHD
Matt oder spiegelnd: matt bevorzugt aber kein muss
Akkulaufzeit: nicht wichtig
Betriebssystem: Windows 7 oder 10
Gibt es noch andere besondere Anforderungen, die nicht abgefragt wurden? Nummernblock? Tastaturbeleuchtung? SSD? Convertible? Touchscreen? Rabatte? Service?
Nummernblock wäre super
Guter Service bevorzugt
Gebraucht wäre auch in Ordnung, wichtig wäre aber , dass es trotzdem noch Service gibt, wenn etwas kaputt ist und da bin ich mir nicht sicher, wie das abläuft.
Studentenrabatte könnten genutzt werden.
Vielen Dank schon mal für eure Vorschläge.
LG