Office Home and Student 2013 Aktivierung Probleme

feuersturmNF

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
310
Hallo

Eine Kundin von mir hat ein Problem mit dem Office Home and Student 2013. Und zwar sich mich ihren Microsoft Konto zu Aktivieren. Am Anfang wenn man z.b Word startet geht automatisch ein Feld auf das man das Produkt Aktivieren soll und man seine Microsoft ID eingeben muss das geht auch nur wenn man auf dem Weiter Bouton klicken möchte passiert nichts das einzige was geht ist das Feld wegklicken. Office wurde schon paar mal de und wieder neu installiert. Denke eher das es ein Flash Player Problem ist oder so?

mfg
 
Ein Screenshot könnte hilfreich sein...
 
was soll denn Flash damit zu tun haben? Paar mehr Infos bitte und Screenshot wenn möglich
 
Habe es hier mal hochgeladen.

Mir ist gerade mal aufgefallen bei youtube das auch nichts angezeigt wird . Den internet Explorer habe ich nun auch mal zurückgesetzt aber passiert nichts.
 

Anhänge

  • 20140514_161032.jpg
    20140514_161032.jpg
    308,1 KB · Aufrufe: 130
  • 20140514_161009.jpg
    20140514_161009.jpg
    398,4 KB · Aufrufe: 130
hab mein office 2013 H&S vor 2 tagen aktiviert.

so wie du es beschreibst.
meine daten in das fenster eingegeben, das wars.
produkt aktiviert.
 
Was hast denn du für ne Firma, wenn du Office mehrfach de- und wieder installierst....

Zumal ich vermutlich lieber ne Lizenz ohne Aktivierungszwang verkauft hätte...
 
irgendwelche Updates noch aktiv im Hintergrund? Office mal explizit mit Adminrechten gestarten? Kundenservice von MS angerufen?
 
Sobald ich den WEITER Bouton anklicke passiert nichts. Die Lizenz ist neu . Jeden Tag werden welche Aktiv gemacht das ist ein Ausnahme Problem .

Noch ein anderes Beispiel wenn ich z.b bei google Flash Player eingebe auf die Adobe Seite gehe bleibt diese Weiss.
 
Zuletzt bearbeitet:
merkwürdig, irgendnen agressiven Virenschutz oder so drauf der vllt zu viel blockt? Der Rechner neu eingerichtet etc oder Altlasten drauf?
 
Ne habe schon alles nachgeschaut aber hmm mal weiter forschen


Habe den Fehler gefunden es war dieser Punkt

Deaktivieren der Hardwarebeschleunigung. Öffnen Sie zum Deaktivieren der Hardwarebeschleunigung Internet Explorer für den Desktop, und tippen oder klicken Sie auf die Schaltfläche Extras und anschließend auf Internetoptionen. Tippen oder klicken Sie auf die Registerkarte Erweitert, aktivieren Sie Softwarerendering anstelle von GPU-Rendering verwenden, und tippen oder klicken Sie dann auf OK. Sie müssen Internet Explorer schließen und erneut öffnen, damit die Änderungen übernommen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben