Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Office Key - welche Version.
- Ersteller dudikopp
- Erstellt am
Ich würde es einfach mal ausprobieren, bei Microsoft kostenlos das Image für Office 2019 herunterladen und schauen was mit dem Key geht.
Ansonsten kenne ich kein solches Tool, evtl mal direkt mit MS Kontakt aufnehmen, die können evtl Auskunft geben.
Ansonsten kenne ich kein solches Tool, evtl mal direkt mit MS Kontakt aufnehmen, die können evtl Auskunft geben.
m4c1990
Lt. Commander
Wenn es einer der "günstigen Keys" war, dann ist es meistens Pro Plus und meistens die Volumen Version.
Ansonsten könnte ein PID Checker helfen, entweder Microsoft- oder The Ultimate PID Checker
Ansonsten könnte ein PID Checker helfen, entweder Microsoft- oder The Ultimate PID Checker
Habe mir jetzt Office 2019 Prof. runtergeladen und den Key eingegeben. Da hat er mir gleich gesagt zu welcher Version der Key gehört nämlich zur Office Standard 2019. Gibt es ne Seite wo man alle Versionen einsehen kann und Isos zum download bereit stehen. Bei MS auf der Seite finde ich irgendwie nix und google bringt mich gerade auch nicht weiter.
LG
LG
==REAZOR==
Cadet 4th Year
Normaleiweiße hat man doch seit Office 2013 Aktivierungskarten mit nem Key drauf, den man in seinen Microsoft Konto eingibt, und dort kann man dann auch die Office Iso Dateien laden.dudikopp schrieb:Bei MS auf der Seite finde ich irgendwie nix und google bringt mich gerade auch nicht weiter.
Im Microsoft Konto verwalten man dann die Lizenzen
Zuletzt bearbeitet:
snakesh1t
Lt. Commander
Soweit ich weiß ist Standard genau wie Pro+ eine Volumenlizenz.
Für diese Lizensierung hat man ein Microsoft VLSC Konto, in der man ISOs laden kann und die Keys verwaltet werden.
Ich vermute mal, du hast so eine "billig" Grauzonen Lizenz im Internet für unter 100€ gekauft.
Dann sollte dir der Verkäufer einen Link zur ISO zur Verfügung stellen.
Sollte es doch eine OEM-Lizenz sein, kannst bzw. musst du einfach den Key in einem MS hinterlegen.
Die Lizenz ist da an ein Konto angebunden.
Dann würdest du auch sehen, was für eine Version es ist und kannst auch eine ISO laden.
Für diese Lizensierung hat man ein Microsoft VLSC Konto, in der man ISOs laden kann und die Keys verwaltet werden.
Ich vermute mal, du hast so eine "billig" Grauzonen Lizenz im Internet für unter 100€ gekauft.
Dann sollte dir der Verkäufer einen Link zur ISO zur Verfügung stellen.
Sollte es doch eine OEM-Lizenz sein, kannst bzw. musst du einfach den Key in einem MS hinterlegen.
Die Lizenz ist da an ein Konto angebunden.
Dann würdest du auch sehen, was für eine Version es ist und kannst auch eine ISO laden.
LieberNetterFlo
Rear Admiral
Das Office Configuration Tool https://config.office.com/ kann auch alle Versionen laden, du musst aber wissen zu welcher dein Key passt, sonst ist es nicht aktiviert.
Von Office Professional Plus gibt es zb Retail Keys die ohne MS Account gehen und Keys die man im Account registrieren muss.
Hier mal ein paar Beispiele was es von 2021 alles gibt :
Von Office Professional Plus gibt es zb Retail Keys die ohne MS Account gehen und Keys die man im Account registrieren muss.
Hier mal ein paar Beispiele was es von 2021 alles gibt :
- HomeBusiness2021Retail
- HomeStudent2021Retail
- Personal2021Retail
- Professional2021Retail
- ProPlus2021Volume
- ProPlusSPLA2021Volume
- ProPlus2021Retail
- Standard2021Volume
- StandardSPLA2021Volume
Zuletzt bearbeitet:
https://setup.office.com/
Mit MS Konto anmelden und Key eingeben. Dann wird die Version zum Download angezeigt.
Mit MS Konto anmelden und Key eingeben. Dann wird die Version zum Download angezeigt.
H
Hoplahop
Gast
Auf keyportal kann man gar nichts herunterladen, sondern nur kaufen. https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=57342
Keine Sorge. MS Office 2019 ist gleich MS Office 365.
Keine Sorge. MS Office 2019 ist gleich MS Office 365.