Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht's gegen den Revo Uninstaller. Der ist mehr als brauchbar. Ich nutze den oft, um Reg-Leichen in der Softwareverwaltung, deren Unistaller lange weg ist, zu entfernen.
Einfach die Backup-Optionen bei Bedarf nutzen (Wiederherstellungspunkt und Full-Reg-Backup) und die angebotenen Registry-Zweige und Ordner vor dem Löschen prüfen.
Ich nutze den häufig und checke jedesmal vor dem Löschen - hab' ihn noch nicht bei Fehlern erwischt.
Einfach in der Standardeinstellung nutzen, die ist recht sicher. Wer mehr will, muß prüfen - Trau' Schau' wem .
Ist nicht komisch. Das WPunkt-System war nie zuverlässig und ist, wie auch das alte Win 7 Backup, Abandonware.
Daher standardmäßig deaktiviert. Viel mehr als die Registry hat die eh nicht gesichert, das war keine echte 'Wiederherstellung', eher ein typischer MS-Euphemismus.
Ich arbeite mit Imagebackups des kompletten Systems. Das funktioniert, richtig gemacht, immer.