Office outlook 2003 mehrere Konten

Tobjas

Ensign
Hallo ich habe mir jetzt im Outlook mehrere Konten erstellt. Aber nun werden alle E-mails aufeinmal in einen Ordner geschmissen. Sprich im Eingang sind sowohl die AOL mails als auch die von GMX. gibt es eine möglichkeit Profile für die Server zu erstellen, dass ich einen Hauptordner mit zb Aol mail habe und dort in den unterordnern dann Posteingänge ausgänge usw von aol sind und ebenfalls ein Profil für GMX?
Auch beim Senden weiß ich nciht über welches Konto der Sendet. Oder kann man wenigstens zwischen den Konten wechseln? Wenn jah was muss ich einstellen und wie. Finde alleine keine Optionen dafür. und noch eins bei AOL habe ich noch Benutzereigene oder mit wichtigen anmeldeformularen. Wie verknüpfe ich diesen ordner von AOL mit outlook?
ich bedanke mich im vorraus

Du kannst in Outlook Regeln erstellen. Darüber kannst du einstellen, dass alle Mails von einem bestimmten Konto in einen bestimmten Ordner verschoben werden.

Im Fenster für neue E-Mail müsste ein Drop-Down sein, wo du das Absenderkonto einstellen kannst. Das ist in Version 2k7 direkt unter dem Senden-Button.

Gut ok danke das habe ich schon rausgefunden aber wie erstelle ich danndie regeln die finde ich nicht. Habe nur herausgefunden von welchem Konto ich e-mails sende

Mach einen Rechtsklick auf eine Mail und wähle dort Regeln | Regel erstellen. In den erweiterten Optionen findest du dann die Option die an mail@gmx.de gesendet wurde. Im nächsten Schritt wählst du dann diese in den Ordner xyz verschieben.

Achso ok dann habe ich es Vielen Dank

Zurück
Oben