Tobjas
Ensign
Hallo ich habe mir jetzt im Outlook mehrere Konten erstellt. Aber nun werden alle E-mails aufeinmal in einen Ordner geschmissen. Sprich im Eingang sind sowohl die AOL mails als auch die von GMX. gibt es eine möglichkeit Profile für die Server zu erstellen, dass ich einen Hauptordner mit zb Aol mail habe und dort in den unterordnern dann Posteingänge ausgänge usw von aol sind und ebenfalls ein Profil für GMX?
Auch beim Senden weiß ich nciht über welches Konto der Sendet. Oder kann man wenigstens zwischen den Konten wechseln? Wenn jah was muss ich einstellen und wie. Finde alleine keine Optionen dafür. und noch eins bei AOL habe ich noch Benutzereigene oder mit wichtigen anmeldeformularen. Wie verknüpfe ich diesen ordner von AOL mit outlook?
ich bedanke mich im vorraus
Auch beim Senden weiß ich nciht über welches Konto der Sendet. Oder kann man wenigstens zwischen den Konten wechseln? Wenn jah was muss ich einstellen und wie. Finde alleine keine Optionen dafür. und noch eins bei AOL habe ich noch Benutzereigene oder mit wichtigen anmeldeformularen. Wie verknüpfe ich diesen ordner von AOL mit outlook?
ich bedanke mich im vorraus