Office Outlook 2016

LXH

Ensign
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
153
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Anzahl der ungelesenen E-Mails in Outlook 2016 anzupassen? Es geht um folgende Ansicht:
2016-12-08 11_05_36-Outlook Heute - Outlook.png

In der hellen Ansicht mag die Zahl noch gut lesbar sein, jedoch in der grauen Variante kaum noch.

Weiß jemand Rat?

Gruß
LXH
 
In der weissen Ansicht ist das doch blau, oder? zm ist das bei OL2013 noch so. Sollte auch bei Hell-Grau noch so sein.

Lässt sich auf normalem Wege auch nicht ändern, da nur Design-Deppen bei Microsoft arbeiten und vermutlich intern nur Thunderbird nutzen *ggg*
 
firexs schrieb:
In der weissen Ansicht ist das doch blau, oder? zm ist das bei OL2013 noch so. Sollte auch bei Hell-Grau noch so sein. ...

Ja, ist in der Standardansicht in blau gehalten. Hatte gehofft, dass man die Farbe irgendwie anpassen kann, da ich die graue Ansicht doch deutlich angenehmer finde als die Standard.
 
Zuletzt bearbeitet: (Zitat angepasst)
Leider nicht. Und bitte keine Vollzitate, sonst kommt die Forumsputzkolonne und flippt aus ;)
 
Viel Spaß beim Suchen. Habe ich auch schon versucht. Wenn überhaupt, dann kann man das in der Registry einstellen. Aber auch hier habe ich vergebens nach den passenden Werten gesucht.
Wenn du was hast, lass es mich wissen :)
 
Wenn man das Design nicht auf grau, sondern auf schwarz stellt, werden die Zahlen wieder blau dargestellt. Persönlich finde ich das schwarze Design auch besser als das grau, aber das ist ja Geschmackssache (ich benutze es eigentlich immer in der Einstellung weiß).
 
Also ich kann das schwarze Design einfach bei den Optionen Auswählen:

Screenshot (11).png

Aber jetzt habe ich folgenden Hinweis bei Microsoft gefunden:

Microsoft schrieb:
NOTE: This feature is only available if you have an Office 365 subscription. If you are an Office 365 subscriber, make sure you have the latest version of Office.
 
Zurück
Oben