sarge05
Lieutenant
Hallo,
Ich habe bei mir zuhause in Outlook 2021 Gmail mit IMAP Protocol eingerichtet und das hat wunderbar geklappt.
Nun wollte ich für einen Freund auch machen aber leider das Klappt nicht.
Sobal ich beim einrichten in Outlook, Google Symbol wähle und die Gmail Adresse eingebe und auf weiter klicke kommt das Fester siehe Bild unten. nach 2x auf WEITER klicken kommt eine Fehlermeldung... "Anmeldung fehlgeschlagen! Bitte Wiederholen Sie den Vorgang oder geben Sie eine andere Emailadresse"
In seinem Gmail Account, IMAP ist natürlich aktiviert.
Ich habe auch in Outlook unter Erweiterte Option... (ich möchte mein Konto manuell einrichten) versucht. Leider kein Effekt.
Ich habe auch in google nach einer Lösung gesucht, leider nichts gefunden.
Ich hoffe jemand hier kann mir helfen und paar Tips geben.
Danke in Voraus.
Ps, Sein System is,
i5 CPU schon paar Jahre alt.
Nvidia GTX Grafikkarte mit 4GB Vram.
2x8GB DDR4 3200MHz Arbeitsspeicher.
1TB SSD SATA,
Microsoft Office Pro Plus 2019,
Windows 10 pro x64
Ich habe bei mir zuhause in Outlook 2021 Gmail mit IMAP Protocol eingerichtet und das hat wunderbar geklappt.
Nun wollte ich für einen Freund auch machen aber leider das Klappt nicht.
Sobal ich beim einrichten in Outlook, Google Symbol wähle und die Gmail Adresse eingebe und auf weiter klicke kommt das Fester siehe Bild unten. nach 2x auf WEITER klicken kommt eine Fehlermeldung... "Anmeldung fehlgeschlagen! Bitte Wiederholen Sie den Vorgang oder geben Sie eine andere Emailadresse"
In seinem Gmail Account, IMAP ist natürlich aktiviert.
Ich habe auch in Outlook unter Erweiterte Option... (ich möchte mein Konto manuell einrichten) versucht. Leider kein Effekt.
Ich habe auch in google nach einer Lösung gesucht, leider nichts gefunden.
Ich hoffe jemand hier kann mir helfen und paar Tips geben.
Danke in Voraus.
Ps, Sein System is,
i5 CPU schon paar Jahre alt.
Nvidia GTX Grafikkarte mit 4GB Vram.
2x8GB DDR4 3200MHz Arbeitsspeicher.
1TB SSD SATA,
Microsoft Office Pro Plus 2019,
Windows 10 pro x64