Office-PC bis 450€

Ich hoffe so sehr, dass du das System noch nicht gekauft hast.^^

Meiner Meinung nach, würd ich dieses System kaufen:

http://geizhals.de/?cat=WL-256880

Dank der HD4000, kann man kleinere Spiele wie Minecraft spielen. SSD 128GB für Office mehr als ausreichend. Und wenn du einen anderen Kühler nimmst, ist der so gut wie unhörbar, dank der SSD, der leisen L8 und der nicht vorhandenen Grafikkarte.

Da es ein Mircro ATX ist, kann du noch eine seperate Grafikkarte dazubauen, genug platz und Watt ist da und das für knapp 400€. :D

Quito schrieb:
Ich hoffe so sehr, dass du das System noch nicht gekauft hast.^^

Meiner Meinung nach, würd ich dieses System kaufen:

http://geizhals.de/?cat=WL-256880

Dank der HD4000, kann man kleinere Spiele wie Minecraft spielen. SSD 128GB für Office mehr als ausreichend. Und wenn du einen anderen Kühler nimmst, ist der so gut wie unhörbar, dank der SSD, der leisen L8 und der nicht vorhandenen Grafikkarte.

Da es ein Mircro ATX ist, kann du noch eine seperate Grafikkarte dazubauen, genug platz und Watt ist da und das für knapp 400€. :D

Folgendes System ist bestellt:
Intel Core i3-3220
Gigabyte GA-B75M-D3H
ADATA Value DIMM Kit 8GB
be quiet! System Power 80Plus 300W
Sharkoon MS140
Crucial m4 SSD 128GB

Grund war nicht nur die Leistung, sondern auch die Verfügbarkeit! Ich hatte nicht vor, für jede Harware einen anderen Anbieter auszuwählen.

Ist die Konfiguration so schlecht?

Grüße
Soldier

Schlecht nicht, geht aber besser.^^ Fehlt aber iwie der DVD-Brenner nicht? Alles was ich dir gepostet habt, gibst auch bei Mindfactory. Wie gesagt ich würd meine Konfi nehmen.^^

BTW. alles ist bei Mindfactory verfügbar: Das Board nur noch einmal. Und die CPU 3x. Rest mehr als 5x. RAM würd ich bei 8GB bleiben, aber mit mind. 1600mhz, damit du die IGPU besser nutzen kannst.

EDIT: Mit deinem Konfi wird es schwierig aufzurüsten, vorallem bei dem Netzteil. Und soweit ich weiß, gibst keine Garantie bei dem System-Power, da es für Systembuilder ist ala Computergeschäft.

Zuletzt bearbeitet:
Quito schrieb:
Schlecht nicht, geht aber besser.^^ Fehlt aber iwie der DVD-Brenner nicht? Alles was ich dir gepostet habt, gibst auch bei Mindfactory. Wie gesagt ich würd meine Konfi nehmen.^^

BTW. alles ist bei Mindfactory verfügbar: Das Board nur noch einmal. Und die CPU 3x. Rest mehr als 5x. RAM würd ich bei 8GB bleiben, aber mit mind. 1600mhz, damit du die IGPU besser nutzen kannst.

EDIT: Mit deinem Konfi wird es schwierig aufzurüsten, vorallem bei dem Netzteil. Und soweit ich weiß, gibst keine Garantie bei dem System-Power, da es für Systembuilder ist ala Computergeschäft.

Werde einen alten DVD Brenner nehmen.
Ich habe nicht vor den PC aufzurüsten, da Office auch noch in 3 Jahren mit dem System klarkommen sollte... Sollte einfach nur eine Maschine sein, bei der Wartezeiten großteils vermieden werden.

Da der Bestellvorgang schon abgeschlossen ist, werde ich nun wohl auch bei dem System bleiben. Falls es für Office nicht reichen sollte, sage ich euch bescheid.. :D

Habe übrigens alles bei Amazon bestellt, da ich mich da mit Prime auf die rechtzeitige Lieferung verlassen kann.

Zurück
Oben