Office Pc für 500 €

den[N]is, soso. Wer ein bisschen Ahnung hat. Aber wer hat denn bitte schön Ahnung? Etwa der DAU, der seinen 4GHz PC bei Aldi kauft? Wohl kaum.

Und der Punkt ist, bei Windows muss man immer erst, man muss die Firewall einrichten, man muss sich einen Virenscanner runterladen usw.

Beim Mac eben nicht.

You get the idea ;-)
 
@topic
riptors vorschlag ist schon sehr gut
nur 512mb ram reichen füpr office und es gibnt schicke gehäuse von casetek für 30€ die sicher reichen
dann wärste sohgar noch einiges drunter und für office anwendungen trotzdem nohc sehr schnell
 
den[N]is schrieb:
was hat das mit dem aktuellen Thread zu tun. Ich kann dieses getrolle und den Kampf zwischen den Betriebssystemen nicht mehr hören. Arbeite seit Jahren mit Linux, Windows und Mac und habe bei KEINEM der 3 je einen Virus gehabt. Wer ein bisl Ahnung hat wird sich nie einen einfangen. Aber um das geht es in diesem Thread nicht. Wir wollen einen Office PC finden und wir haben ihm die Möglichkeiten aufgezählt nun kann er sich entscheiden. Da nerven solche Aussagen wie von ks235 nur noch. Wir haben es schon 100 mal gehört und es nervt ohne Ende. Sind wir hier im heise Forum?

mfg Denis

nun der rechner ist soweit ich das gelesen habe für seine schwester und ohne mir viel über das pc wissen seiner schwester anzumassen würde ich sage das es benutzer, die nicht so sehr im umgang mit einem pc bewand sind wie du, es durch aus sichere ist einen mac zu benutzen.
 
Zurück
Oben