Office PC für Stiefvater round about 250 Euro

naja, wenn man bei nem office-PC auch das ein oder andere kleine oder ältere game macht, macht eine APU durchaus sinn.
auch wenn ich Nightfly09 durchaus recht gebe was die CPU-leistung angeht hat er doch auch unrecht wenn man die GPU-leistung mit ins boot nimmt.

allerdings muss man auch sagen das für die ansprüche vom opa dann auch in sachen CPU-leistung das günstigste wiederum von AMD kommt. nähmlich den A4-3400 oder A4-4000 bekommt man für gerademal 23€ bzw. 29€.
und für 95% emails sind sogar diese beiden schon zu flott :D
 
Zuletzt bearbeitet:
die gibts aber nicht für umsonst oder?
 
Alte Spiele sollte auch der Celeron locker schaffen wobei ja alt auch wieder eine Sache ist die man weit dehnen kann.
 
da gebe ich dir durchaus recht. und natürlich reicht in dem fall hier auch ein celeron mehr als aus. eigentlich wär mir das bei solchen anforderungen egal ob die eine CPU nun 5% mehr CPU-leistung und die andere CPU dann 5% mehr GPU-leistung bietet.

ich wollte damit eigentlich nur sagen, das eben sogar die günstigste dualcore-CPU reicht.
 
Das die günstige Dual Core CPU reicht habe ich auch nie bezweifelt, selbst ein C2D E4300 reicht heute noch für Internet, Office und co. locker aus.
 
Zurück
Oben