Office PC mit eingeschränkter Spielefähigkeit für die Eltern

Oh... sorry net gesehen... danke... dann ist das natürlich eine Überlegung Wert.

Und da wäre der Unterschied ja auch deutlich spürbar :-P

lg Lomoch

edit: Wie ist die 8800GT auf die du verlinkt hast von der Lautstärke her ? und sonst ?

Zuletzt bearbeitet:
wird wahrscheinich ref.design sein, kann dir aber leider keine weiteren informationen dazu geben.
kannst dir ja mal bei alternate die bewertungen durchlesen, die meisten geben 5 sterne, einige andere bemängeln das sich der lüfter wie ein fön anhört.

Zuletzt bearbeitet:
ja... die habe ich auch alle gelesen ... manche sagen aber auch, dass die klasse von der Lautstärke her ist...

hoffe mal das wird was :-)

Da die Kompatiblität ja zu stimmen scheint und selbst wenn nicht, dann bekommen meine Eltern die :-D ...steht meine Konfiguration nur noch ein Gespräch mit meinen Eltern im wege, ob denen das so passt und dann bekommen die nen PC...

lg Lomoch

ansonsten wäre die zotac oder leadtec noch ne alternative, diese sind eigendlich durchgehend positiv bewertet.

Die Beiden werde ich mir morgen nochma anschaun... und mich nochma melden... jetzt erstma gut nacht :-)

lg Lomoch

Hallo zusammen,

ich bin es noch einmal... warscheinlich nervt diese Frage, aber ich will sie jetzt abschließend klären:

Es ist als definitv folgendes möglich...

Meine 8800GTS (G80) 320 MB auf das P35-Board für meine Eltern zu stecken und mir die 8800GT auf mein P965-Board zu holen?

Und die 8800GT funktioniert sicher, auch wenn das Board nicht auf PCIe 2.0 ausgelegt ist.. ?

lg Lomoch

Zurück
Oben