Hardware-Noob
Ensign
Hallo Community,
mein Rechner gibt den Geist auf. Eigentlich bin ein Freund von stationären PCs, aber da ich in der uni zur Zeit auch öfters mal etwas online recherchieren soll, würde sich ein Notebook zum ersten Mal in meinem Leben anbieten. Unsere Uni ist so ausgestattet, dass man eine Steckdose am Tisch hat und zuHause würde ich auch gerne meinen 24" Monitor sowie meine Boxen und Maus/Tastatur nutzen. Sprich eine Dockingstation wäre perfekt.
Budget: 500€
Anwendung: stationär -> Office (Excel, Word, Powerpoint, Outlook) und Internet Recherchen
SSD: nein
Festplattengröße: 500GB
Laufwerk: DVD
Displaygröße: 15''
Auflösung: keine Ahnung was man bei einem Notebook wirklich braucht
Matt oder spiegelnd: matt
Akkulaufzeit: sekundär
Betriebssystem: vorhanden
Vielen Dank im Voraus !!!
mein Rechner gibt den Geist auf. Eigentlich bin ein Freund von stationären PCs, aber da ich in der uni zur Zeit auch öfters mal etwas online recherchieren soll, würde sich ein Notebook zum ersten Mal in meinem Leben anbieten. Unsere Uni ist so ausgestattet, dass man eine Steckdose am Tisch hat und zuHause würde ich auch gerne meinen 24" Monitor sowie meine Boxen und Maus/Tastatur nutzen. Sprich eine Dockingstation wäre perfekt.
Budget: 500€
Anwendung: stationär -> Office (Excel, Word, Powerpoint, Outlook) und Internet Recherchen
SSD: nein
Festplattengröße: 500GB
Laufwerk: DVD
Displaygröße: 15''
Auflösung: keine Ahnung was man bei einem Notebook wirklich braucht
Matt oder spiegelnd: matt
Akkulaufzeit: sekundär
Betriebssystem: vorhanden
Vielen Dank im Voraus !!!
Zuletzt bearbeitet: