Scirca
Lt. Commander
- Registriert
- Feb. 2016
- Beiträge
- 1.270
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich versteh es einfach nicht.
Wir haben im Unternehmen Office365 E3, ein Teil des Produkts die ToDo App lässt mich aber nicht mit meinem Geschäftskonto anmelden.
Die WebApp funktioniert, die iOS App funktioniert. Nur bei der Windows StoreApp am Desktop erhalte ich immer diese Fehlermeldung.
Vor ein paar Wochen hab ich meinen Rechner neuaufsetzten müssen damals konnte ich mich noch an der StoreApp anmelden.
Dazu kommt das es bei einem meiner Clients auch funktioniert, also können Lizenz und Netzwerke Probleme ausgeschlossen werden.
Ich habe auch bereits beim O365 ein Support Ticket, mir wurde nett am Telefon erklärt das ToDo seinen eigenen Support hat.
vielleicht kann mir jemand helfen, ich versteh es einfach nicht.
Wir haben im Unternehmen Office365 E3, ein Teil des Produkts die ToDo App lässt mich aber nicht mit meinem Geschäftskonto anmelden.
Die WebApp funktioniert, die iOS App funktioniert. Nur bei der Windows StoreApp am Desktop erhalte ich immer diese Fehlermeldung.
Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden. Geben Sie ein anderes Konto ein, oder fordern Sie ein neues an.
Vor ein paar Wochen hab ich meinen Rechner neuaufsetzten müssen damals konnte ich mich noch an der StoreApp anmelden.
Dazu kommt das es bei einem meiner Clients auch funktioniert, also können Lizenz und Netzwerke Probleme ausgeschlossen werden.
Ich habe auch bereits beim O365 ein Support Ticket, mir wurde nett am Telefon erklärt das ToDo seinen eigenen Support hat.