Wolfsrabe schrieb:
Im Grunde bin ich ein AMD-Freund, aber die letzten Produkten waren's einfach nicht.
Na das ist aber sehr pauschal
Klar wer max. Leistung haben will kommt nicht um Intel herum, das geht heute nicht und wird auch morgen nicht gehen, AMD müsste schon ein Quantensprung gelingen, damit Intel das Nachsehen hat,
allerdings haben die das Budget um Probleme schnell auszugleichen, Finanzunterstützung
hier, da, dort, oder vielleicht doch die neue Technik aus der Schublade?
Was den Bulldozer angeht, bin ich soweit deiner Meinung, er ist noch nicht rund, anders gesagt
es fehlt ihm an Energieeffizienz und Leistung, wobei letztere je nach Anwedungsgebiet absolut klasse ist.
Den Llano dagegen finde ich absolut gelungen, auch der E-350 ist eine super Sache und taugt für bissel Internet und Office alle mal.
Das Konzept ist i.O., fatal sind einfach die Verbraucher die nicht wissen und nicht sehen wo die Alternativen stehen.
Die großen Elektroläden verkaufen doch nur Intel, den Namen kennt jeder, dafür kommt Werbung
im Fernseh, das muss gut sein wenns drauf steht und ganz ehrlich welcher Homeuser merkt den Unterschied
zwischen nem Intel und nem AMD?
Genau niemand, da keiner direkt vergleicht...
@topic
Auf den Trinity freu ich mich schon, obwohl er mir etwas zu zügig kommt, Llano ist gerade mal
draußen und nimmt Fahrt auf, da steht in ein paar Monaten schon der Nachfolger vor der Tür.
Naja besser so, als andersrum