News Offizielles ATi-Statement zur Texturfilterung

GRAKA0815 schrieb:
Eben war es noch GAR kein Unterschied, nun ist es FAST kein Unterschied.
Also, gebe doch einfach zu das es einen Unterschied gibt, basta.
Wie viele Spiele hast Du eigentlich schon auf einem R420 gespielt UND die Möglichkeit gehabt die Qualität OHNE den Cheat zu vergleichen?
du willst mich net verstehen, oder ? der unterschied ist so gering, den kann man in spielen net sehen. und auf den bildern auch nur bei sehr genauem hinsehen.
also macht der filter durchaus sinn und deaktiveren ist nicht nötig.

@ (C)

Warum machst Du die Bilder schlecht?
Versuche sie doch zu widerlegen![/QUOTE]

GRAKA0815 schrieb:
Doch, können wir.
Wenn Du dir eine Musik-CD kaufen gehst erwartest Du doch auch, dass dort CD-Qualität drauf ist und keine MP3 Qualität unabhängig davon ob man es hört oder nicht. Und genau so erwarte ich auch die TriFi bei VGA-Karten.
Da will ich kein Bi, kein Bri und auch keine pseudo Tri!
Hier wurde von Seiten ATI nicht mit offenen Karten gespielt.

[OT]Hehe, so langsam hab' ich das Gefühl, du willst einfach nur das letzte Wort haben...errr...den letzten Post :D.

Das wir ewig darüber diskutieren können, hab' ich doch davor schon gesagt. Mir brauchst du nicht erzählen, was ich davor geschrieben hab - solange reicht mein versüfftes Gehirn gerade noch.[/OT]

[schon-mal-gesagt-hab]Und das ATI extra für dich einen Dauer-Tri-Schalter einbauen soll, haben wir ja nun auch schon durch.[/schon-mal-gesagt-hab]

Aber wenigstens ist der CD-Vergleich mal halbwegs vernünftig (haste aber lange nach gesucht ;)). Und seit wann spielen kapitalistische Unternehmen mit offenen Karten? Die sind eher vollverzinkt, gegen Rost und so :D.

Die Unterschiede sind schon auf den im Artikel gezeigten, normalen Screenshots sichtbar und das, obwohl meine Augen sicherlich nicht mit denen eines Adlers vergleichbar sind und wir die Screenshots unabhängig voneinander beide nach 18 Stunden auf den Beinen untersucht haben.

Ohne Zoom.

Dazu war die Stelle noch nicht einmal besonders ausgesucht, sondern schlicht die erste Screenshot-Position in dem sog. Cheat-Demo, welches ein dreiviertel Jahr alt ist.

Carsten schrieb:
Die Unterschiede sind schon auf den im Artikel gezeigten, normalen Screenshots sichtbar und das, obwohl meine Augen sicherlich nicht mit denen eines Adlers vergleichbar sind und wir die Screenshots unabhängig voneinander beide nach 18 Stunden auf den Beinen untersucht haben.

Ohne Zoom.

Dazu war die Stelle noch nicht einmal besonders ausgesucht, sondern schlicht die erste Screenshot-Position in dem sog. Cheat-Demo, welches ein dreiviertel Jahr alt ist.
also ich bezweifle das irgendjemand in irgendeinem game da nen unterschied sieht.
man muss ja schon genau hinschauen (auf beide bilder) um nen unterschied zu sehen.
auf nem screenshot mag man es bemerken, sonst kann es eben niemanden stören.

Carsten schrieb:

Ohne Zoom.

Also an den Bildern im Artikel ist bloss das Partikelzeugs unterschiedlich, hat ja auch muh2k4 bereits eindrucksvoll nachgewiesen: https://www.computerbase.de/forum/t...ei-atis-texturfilter.72411/page-3#post-663666

---

@Carsten: 2 Varianten

1. Du sprichst von 2 anderen Bildern - die nicht im Artikel sind.
2. Du hast einen komischen Sehfehler.

WhiteShark schrieb:
du willst mich net verstehen, oder ? der unterschied ist so gering, den kann man in spielen net sehen. und auf den bildern auch nur bei sehr genauem hinsehen.
also macht der filter durchaus sinn und deaktiveren ist nicht nötig.
Es ist doch Schei*egal wie gering der Unterschied ist.
Sie haben es VORHER zu sagen, ende. Da braucht man überhaupt nicht drüber zu diskutieren. Niemand hätte was gesagt wenn ATI mit OFFENEN Karten gespielt hätte. So aber war es verarsche nd nichts anderes.

Zurück
Oben