Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was? Dir als, sagen wir mal 80kg Person, ist 1kg am Arm zuviel?
Da könnte ich jetzt auch damit kommen, das der falsche Laufschuh deine Beine und Rücken zerlegt über eine gewisse Zeit! Also wenn man Sportlich ist, sehe ich die Argumentation "Zu Schwer" als Schmunzler an.
Das erinnert mich an den Typen mit Spiegeleierbauch (sieht seine Eier nur im Spiegel) der sich für sein Rennrad eine Karbon-Klingel kauft, weil er von der massiven Gewichtseinsparung von 10 g extrem profitiert...
Wenn du die Tracks vorher runterlädst und als m4a/mp3 auf den Player kopierst sicher, warum auch nicht?
Du brauchst also ein Gerät was die Youtube App kapiert (damit du deine Offline Bibliothek irgendwie benutzen kannst) und was gleichzeitig kleiner ist als ein Smartphone?
Das muss erst noch gebaut werden, selbst eine Smartwatch mit vollständigem (autarken) Android wäre mir unbekannt - noch dazu mit Playstore/YT Support.
Vielleicht reicht dir aber auch der Gedanke mit bspw. Tubemate komplette Playlisten (Ja, auch eigene) als mp3 abzuspeichern und dann halt diese auf einem kleinen MP3-Player zu hören.
Frage ist ob die Daten außerhalb von YouTube abspielbar sind. Glaub das funktioniert wie bei Neflix/Amazon mit dem Offline-Schauen. Bin mir aber nicht sicher...?
Vielleicht reicht dir aber auch der Gedanke mit bspw. Tubemate komplette Playlisten (Ja, auch eigene) als mp3 abzuspeichern und dann halt diese auf einem kleinen MP3-Player zu hören.
Laut Beschreibung von TubeMate "... kannst du alle deine Lieblingsvideos von YouTube lokal auf deinem Gerät speichern und sie später ohne Internetverbindung ansehen.", aber von YT Music (anderer Dienst, mit eigener App) steht dort nichts.
Und selbst wenn's nicht illegal ist, verstößt es gegen die Nutzungsbedingungen des Dienstes. Wenn es gewollt wäre, dass man sich die Titel als Datei runterladen kann, bräuchte man keine Drittanbieter-App, sondern es gäbe dort auch einen Download-Button.