Oft Keine Rückmeldung

tatanka19

Lt. Junior Grade
Hallo, ich habe den Rechner den man mir hier empfohlen hat

https://www.computerbase.de/forum/threads/soviel-spiele-wie-moeglich.1203575/

Nun habe ich das Problem , dass Programme bei mir oft keine Rückmeldung mehr haben und dann nach einer Minute wieder funktionieren als wäre nichts gewesen. Ich nutze den pC hauptsächlich zum spielen von Online Spielen, daher ist das arg nervig .

Ich habe einen festplattenkurztest durchlaufen lassen, aber der lief durch ohne fehlermeldung. was kann das Problem sein?

AW: Oft Keiner Rückmeldung

Ich gehe mal von irgendeinem Windows aus: schau mal in die Ereignisprotokolle und im Gerätemanager nach Fehlern.

ereigniss.png

ohh der zweite bildschirm ist auch noch drauf..... aber hier sieht man ja dass da garnix funktioniert.
Ergänzung ()

ach ja und es ist in der tat windows sieben wie man ja auch aiuf dem screen erkennen kann. der gerätemanager zeigt nichts an

Tja, da siehst Du also, daß irgendwas an deiner Windowsanmeldung nicht stimmt. Außerdem können die Leistungsprotokolle nicht korrekt erstellt werden.

Jeder dieser Fehler hat im Detailbild eine Ereignis ID. Mit der kannst Du weiter suchen.

Wenn dein Benutzerprofil beschädigt ist, kannst Du versuchen, einfach mal einen neuen Benutzer anzulegen, und schauen, ob es bei dem auch so ist.

ging das von anfang an nicht richtig, oder erst seit.... einem bestimmten zeitpunkt, als du irgendwas neues installiert hast?
bei was genau hängt der pc? gamen, oder schon nur surfen (ohne youtube) oder nur beim youtube schauen?

hast du viren/trojaner installiert, oder irgendwelche kaputtoptimiertools wie tuneup, tmc-optimizer, style-mist oder ein registrycleaner benutzt?
oder übertakttool oder surfst du ohne schutz oder hast du zwei virenjäger am laufen?

Also erstmal danke für die Antwort.
Ich denke er hängt bei so ziemlich allem, aber das scheint keiner Regel zu folgen. Manchmal bei Open Office manchmal beim Gamen manchmal wenn garnichts offen ist. Ich habe keine Tools installiert, lösche so einen Quatsch immer. habe nur die Programme zum auslesen der festplatte, graka, und Prozessor jetzt drauf, CCleaner , ein paar Games , Steam, und avira . ich bemühe mich den immer sauber zu halten.

Am Anfang erscheint bei mir auch die meldung " Es konnte keine Verbindung zu einem Windows Dienst hergestellt werden" das ist seit ich die Grafikkarte ersetzt bekommen habe, allerdings ist das schon länger her und die Probleme häufen sich erst die letzten zwei Wochen ca. und da ist eigentlich nichts neues passiert.

grafikkarte ersetzt bekomen? aha... ist den genug saft auf dem NT für die neue? wer hat das ersetzt? was ist jetzt drin und was vorher? warum ersetzt?
hast du die alten treiber vorher deinstalliert?
sind ausrufezeichen im gerätemanager?

Die alte war kaputt und jetzt ist die selbe drin wie vorher amd raedon hd 7850 meine ich. und gemacht hat das ein Mensch von Hardwareversand.de , da der shop hier gleich um die Ecke ist und die ja Garantie geben mussten. nein keine Ausrufezeichen im Gerätemanager.

Zurück
Oben