R
Regenwürmer
Gast
Zehkul schrieb:Und ohne Gamerdesign
Also der rote Background und die Schriftart macht diese Tastatur schon etwas zu Gamer... Das ist dann wohl Ansichtssache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zehkul schrieb:Und ohne Gamerdesign
Hat ja auch lang genug gedauert bis die mal auf die Idee kamen...RonnyRR schrieb:Ne Quickfire Rapid in fullsize. Gar nicht mal so doof.
mrright schrieb:eine handballenauflage wäre noch schön...
kokiman schrieb:Wäre perfekt, wäre eine Handballenauflage noch dabei
s4v schrieb:Allein diese kleinen Returntasten sind für mich immer ein Grund solche Tastaturen nicht zu kaufen, ich kann mit denen einfach nicht schreiben...
Regenwürmer schrieb:Also der rote Background und die Schriftart macht diese Tastatur schon etwas zu Gamer... Das ist dann wohl Ansichtssache.
borizb schrieb:Aber nicht für 80€. Meine G11 hat damals ein Drittel weniger gekostet und hat ne sinnvolle
Ausstattung (G Tasten, Lautstärkeregler, Mediaplayer Funktionen, mehrstufige Beleuchtung
etc). Und ja, ich weiß dass die mechanisch ist, ich seh nur nicht, warum die dann 5x teurer
sein muss als meine Cherry G83 auf der Arbeit. Ich schreib seit 6 Jahren auf dem Teil und es
gibt wenig besseres zum reinen Arbeiten.
borizb schrieb:Aber nicht für 80€. Meine G11 hat damals ein Drittel weniger gekostet und hat ne sinnvolle
Ausstattung (G Tasten, Lautstärkeregler, Mediaplayer Funktionen, mehrstufige Beleuchtung
etc). Und ja, ich weiß dass die mechanisch ist, ich seh nur nicht, warum die dann 5x teurer
sein muss als meine Cherry G83 auf der Arbeit. Ich schreib seit 6 Jahren auf dem Teil und es
gibt wenig besseres zum reinen Arbeiten.
Wenn weniger mehr ist, dann muss auch der Preis geringer sein als bei einer voll ausgestatteten.