Ganz ehrlich? Habt ihr irgendeine Ahnung wovon ihr da redet? Wenn ich einen Anbieter finde, der ihm dauernden technischen Support, eine Garantie, dass die Karten nicht kurz vorm abkratzen sind und zusätzlich den Einbau, die Installation der Software und die Beratung für sein restliches System bietet, sowie täglich sofort erreichbar ist, dann werde ich ihm den wärmstens empfehlen! Und das mit Abnahmegarantie!
Schonmal daran gedacht, dass zu einer Freundschaft auch zwei gehören? Vielleicht würde ich ihm aus Freundschaft zu einer besseren Karte raten, aber was wenn er mir die Karten selbst aus Freundschaft abnimmt? Wenn er weiß, dass es für wenig Geld mehr schon eine bessere Karte gibt?
Dein Beitrag ist genauso sinnvoll wie die ganzen Spaten, die einen Käufer dazu raten, doch auf die 85€ HD7750 im 80€ Budget nochmal 15€ draufzulegen, dann kriegt er nämlich eine HD 7770, und die ist ja soo viel besser.
Ehrlich, ihr habt keine Ahnung von meinem Leben, ich keine Ahnung von eurem, ich weiß nichtmal ob IHR Freunde habt! Also lasst das rumgejaule über die Moral, das hat hier nix zu suchen.
Für ihn ist es unwichtig ob jetzt nun 20% mehr Leistung gegenüber einer 9800 gx2 entstehen oder nicht, wenn der allgemeine Leistungszuwachs schon >600% beträgt!
Wenn man keine Ahnung hat, bitte einfach mal die Klappe halten!