Dein Beitrag irritiert mich, im Kontext deines Nicks und AvatarsLand_Kind schrieb:Ich als Kind würde Dich dafür hassen.
Ansonsten: Nur die Harten kommen in den Garten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Beitrag irritiert mich, im Kontext deines Nicks und AvatarsLand_Kind schrieb:Ich als Kind würde Dich dafür hassen.
Und... nach wie vielen Sekunden haben sie die Lösung bei Google gefunden?Reglohln schrieb:Hab's meinen Jungs gleich mal unter die Nase gerieben 😁.
Viele glauben ja auch dass Barcodes und QR-Codes irgendwie magisch wären und nicht bloß eine maschinenlesbare Darstellung von Text.SaschaHa schrieb:Sehr interessanter Artikel, eigentlich sollte es viel mehr davon geben! Die (bisher) geringe Anzahl an Kommentaren zeigt aber leider, dass die meisten sich gar nicht mehr dafür interessieren, warum und wie all das eigentlich funktioniert, das sie täglich nutzen. Sehr schade irgendwie.
Der Roboterkopf erinnert mich eher an ein mechanisches Uhrwerk mit Lagersteinen_casual_ schrieb:Sehe cool gewähltes Titelbild