Ohrhörer (keine In-ears) gesucht.

Pancake

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
309
moin,
Ich suche neue Ohrhörer, dabei ist mir wichtig, dass es keine In-ears sind, da ich die vom Tragekomfort her unglaublich bescheiden finde.
Ich benutze nun seit fast 2 Jahren die Ohrhörer, die bei meinem IPod Nano 7G dabei waren. Das wären diese ohne die Lautstärkezeug und Mikro. Und genau das brauche ich auch nciht, da ich nur noch Musik über mein Handy (S3 Mini) oder über ein anderes Gerät höre. Außer natürlich so eine Fernbedienung würde auch daran funktionieren, glaube ich aber nicht. Der Klang der Ohrhörer hat mir Gefallen und reicht für meine Bedürfnisse aus. Aber habt ihr vielleicht noch Alternativen bis so ca 15-20 €? War erstaunt wie lange diese Apple-Ohrhörer gehalten haben, mit vorangegangenen Generationen habe ich weniger gute Erfahrungen gemacht, diese waren aber echt klasse.
 
Pancake schrieb:
Das wären diese ohne die Lautstärkezeug und Mikro.
Das sind aber In-Ears (nur eher flache). Was genau suchst du also? Wird irgendwie nicht ganz klar.

*Edit: Diese Apples sind schon eine etwas besondere Form von In-Ears, die es sonst nicht häufig gibt (ich kenne keine anderen). Wenn sie dir sonst gefallen haben, dann kauf sie nochmal. Alternativen gibt es wenige, weil hochwertige Earbuds fast komplett verschwunden sind.
Die AKG Y16A blieben vielleicht noch. Die haben auch Mikrofon und Fernbedienung, sind aber tatsächlich "Earbuds".
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Kopfhörer und In-Ears, dass was du zeigst sind In-Ears... Aber aus deinem Text kann man nun nicht wirklich raus lesen was du denn nun suchst ;)
 
Die Apples sind für mich irgendwie keine klassischen In-Ears. Das hier sind für mich In-Ears und die sind echt unangenehm. Die muss ich mir immer in die Ohren stopfen und die von Apple eben nicht
 
Er sucht Ear Buds. Da ist die Auswahl an qualitativ guten Produkten aber sehr, sehr bescheiden.
 
Sonst mmüssen es eben wieder die von Apple werden. Die gibts momentan in der Bucht um die 15€
 
Zurück
Oben