Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ohrhörer mit verwindungsfreiem Kabel / keine In-Ear
Suche qualitativ gute Ohrhörer, keine In-Ear Sony, Sennheiser, AKG, Beyerdynamic oder sonstige gute Marke mit dickem und oder kurzem Kabel, wenn möglich aus einem verwindungsfreien Material, dicker ummantelt oder Gewebeisolierung. Weiß da jemand was?
Kenn ich nicht urbaneers, kein großer Name. Kabel sieht so oder so auch ziemlich dünn aus, keine guten amazon-Bewertungen und bei genauem Hinschauen sinds auch nur in-ears
Ohrhörer die nur vor und nicht im Gehörgang platziert werden gibt es gar nicht mal mehr so zahlreich, wenn man sich nur auf die altbekannten Marken beschränkt, wie ich nach eigener Suche feststellen musste.
Ja ist mir auch schon aufgefallen, aber was soll das? Wenn man sich mal In-Ears reingestöpselt hat und man spielt ein wenig mit dem Kabel herum (was man einfach nicht verhindern kann) dann trommelt es doch massiv im Gehörgang. Ich setze meine Hoffnungen in hybride, also in Richtung "so ein bisschen in-ear" wo nicht ganz ins Ohr geht. Ich suche weiter...
Vielleicht die hier. Aber keine überragende Bewertung bei amazon
Ich glaube die Frage ließe sich ganz einfach damit beantworten, dass dies' eine kleine "Nischengruppe" sei, die damit bedient werden würde und dem somit Hersteller nur wenig Beachtung schenken..
Anscheinend bevorzugen die meisten eine Lösung, in der die Musik ohne größere Störfaktoren, die von der Umwelt ausgehen, sowie eine guten Abschottung von der Umgebung bevorzugen, siehe sämtliche In-Ears-Lösungen, die von Musikern auf Konzerten im Bühneneinsatz oder andersweitig im Ohr getragen werden.
Ich kenne das Problem mit dem Kabel durchaus, dass die Bewegungsgeräusche vom Kabel ausgehend ins Ohr verstärkt werden. Stört tut es schon etwas ja, aber wie sehr muss jeder selbst für sich entscheiden..