- Registriert
- März 2009
- Beiträge
- 1.267
Habe Rückantwort von Thomann erhalten,darin heist es;
Sehr geehrter Herr K......,
entschuldigen Sie bitte, dass es Anlass zur Reklamation gibt.
Für die kostenfreie Rücksendung des defekten Artikels schicken wir Ihnen eine DHL-Paketmarke zum Ausdrucken per separater E-Mail (an die in Ihrem Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse). Kleben Sie diese an das Paket und geben es bei der Post ab.
Verpacken Sie die Ware, wenn vorhanden, in den Originalkarton. Geräte, die Flüssigkeiten enthalten müssen vollständig entleert und getrocknet sein. Für Schäden aufgrund ungenügender oder mangelhafter Verpackung können wir keine Haftung übernehmen.
Unmittelbar nach Erhalt der Ware, wird der Fehler von der hauseigenen Serviceabteilung geprüft und ggfls. an den Herstellerservice weitergeleitet. Die durchschnittliche Reparaturzeit beträgt ca. 15 - 20 Arbeitstage.
Sollte der Defekt auf fehlerhafte Bedienung bzw. Handhabung oder Verschleiß zurück zu führen sein, erhalten Sie von uns einen Kostenvoranschlag. Beachten Sie bitte, dass durch die Diagnose und Erstellung des Kostenvoranschlages bereits Kosten entstehen, welche wir Ihnen auch bei einer Ablehnung der Reparatur und Rücksendung des defekten Gerätes in Rechnung stellen (Aufwandspauschale 25 EUR).
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Heist das jetzt,ich muß die Reparatur,die Diagnose und das erstellen des Kostenvoranschlag,obwohl ich noch Garantie habe,
doch bezahlen ?
Sehr geehrter Herr K......,
entschuldigen Sie bitte, dass es Anlass zur Reklamation gibt.
Für die kostenfreie Rücksendung des defekten Artikels schicken wir Ihnen eine DHL-Paketmarke zum Ausdrucken per separater E-Mail (an die in Ihrem Kundenkonto hinterlegte E-Mail-Adresse). Kleben Sie diese an das Paket und geben es bei der Post ab.
Verpacken Sie die Ware, wenn vorhanden, in den Originalkarton. Geräte, die Flüssigkeiten enthalten müssen vollständig entleert und getrocknet sein. Für Schäden aufgrund ungenügender oder mangelhafter Verpackung können wir keine Haftung übernehmen.
Unmittelbar nach Erhalt der Ware, wird der Fehler von der hauseigenen Serviceabteilung geprüft und ggfls. an den Herstellerservice weitergeleitet. Die durchschnittliche Reparaturzeit beträgt ca. 15 - 20 Arbeitstage.
Sollte der Defekt auf fehlerhafte Bedienung bzw. Handhabung oder Verschleiß zurück zu führen sein, erhalten Sie von uns einen Kostenvoranschlag. Beachten Sie bitte, dass durch die Diagnose und Erstellung des Kostenvoranschlages bereits Kosten entstehen, welche wir Ihnen auch bei einer Ablehnung der Reparatur und Rücksendung des defekten Gerätes in Rechnung stellen (Aufwandspauschale 25 EUR).
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Heist das jetzt,ich muß die Reparatur,die Diagnose und das erstellen des Kostenvoranschlag,obwohl ich noch Garantie habe,
doch bezahlen ?