capitalguy
Commander
das lg g7 hat auch so ein helles display. da muss man wirklich zum blaufilter greifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.gearbest.com/cell-phones/pp_009208241511.html?wid=1349303&utm_source=tt_de&aid=171752PanzerHase schrieb:
Laut Test ist es vergleichbar.John Reese schrieb:Also ich finde, gerade bei viel Sonnenschein ist die höchste Helligkeitsstufe gerade noch in Ordnung bei meinem 3T - da könnte schon noch mehr drin sein. Habe aber keinen Vergleich zum 6(T).
"High Brightness Mode feature (optional, and no superuser elevation needed) - In Direct sunlight will use the extra power the S. AMOLED panel for brightness has (not available with stock brightness settings)Journey schrieb:Einfach ein custom Kernel installieren und schon ist das "Problem" gelöst:
https://forum.xda-developers.com/oneplus-6t/development/kernel-cleanslate-op6t-t3860285
Darkseth88 schrieb:Bisher für mich also Hell genug.
Kandira schrieb:Gerade das Display von meinem OnePlus 6T mit einem iPhone X verglichen wegen der News hier. Dunkle Umgebung und beide auf maximale Helligkeit.
Selbst der Besitzer des iPhone X fand mein Display heller.
Ja klar, damit wir die unterschiedlichen Helligkeiten besser einschätzen können.maxator schrieb:Macht natürlich Sinn das ganze in dunkler Umgebung zu testen
Kandira schrieb:Ja klar, damit wir die unterschiedlichen Helligkeiten besser einschätzen können.
Kandira schrieb:Ja klar, damit wir die unterschiedlichen Helligkeiten besser einschätzen können.
SaschaHa schrieb:@maxator
Wenn man Labor-Bedingungen schaffen und exakt messen will, schon Sonst würden die Ergebnisse ja eventuell durch Reflexionen verfälscht werden.
Also wenn du schon von "nonsense" sprichst, denk bitte auch mitDarkseth88 schrieb:Denn: Wenn es in der Umgebung stock dunkel ist, hat man bei einigen Smartphones eine andere Maximalhelligkeit, als wenn Licht drauf scheint, oder gar die Sonne.