News OLED-Monitore mit 5K-Auflösung: Preise, Daten und ein Termin für LG 45GX950A und 45GX990A

Da bin ich ja froh, dass ich mit meinem "ASUS VA27DQSB 27 Zoll Full-HD Monitor (5 ms Reaktionszeit , 75 Hz , 60 Hz nativ mit Pivot" Überhaupt hier mitlesen darf :schluck:

Leute, das ist ein neues Panel - ist doch klar, dass da der Preis am Anfang höher ist.

Ein viel besseres Upgrade für viele als z.B. eine 5090 als Ersatz für eine 4090 zu erwerben.

Und zudem 21:9, ist doch top! Einzig doof ist die für meinen Geschmack viel zu aggressive Biegung von 800R.

• Gefällt mir
Reaktionen: IgnazMK, mirko786 und Jester_Lewis
Gibt es eigentlich Infos darüber, ob man die Krümmung beim 45GX990A variabel einstellen kann?
Das sollte ja eigentlich nicht so kompliziert sein, oder?

Könnte mir gefallen, aber bei den Preisen bin ich raus.
2000 Onken sind mir (sehr) zu viel

Jester_Lewis schrieb:
Gibt es eigentlich Infos darüber, ob man die Krümmung beim 45GX990A variabel einstellen kann?
Das sollte ja eigentlich nicht so kompliziert sein, oder?
ja übers menü in 5% Schritten von 0-100% Das Teil wird ja über einen Motor gebogen.
gab ein Video auf der CES wo sie das gezeigt haben.
also nicht ganz stufenlos, aber 20 Stufen sollten reichen.

MPQ schrieb:
Schreiben Sie 5k - und dann 2160 in vertikaler Auflösung - alles klar! Ist doch alles ein Defacto-Auflösungs-Downgrade vom einem klassischen UHD 4k Monitor, die doch inzwischen jeder für wenig Geld haben kann. Sogar jeder 32" UHD-Monitor kommt inzwischen auf 140ppi. Warum wird nicht endlich mal echtes 5K rausgeknallt. Es wäre echt an der Zeit; v.a. für OLED wäre das ein Gewinn. Für Leute, die noch auf 2k oder Full-HD rumkrebsen womöglich aber eine Option.
ist halt das 5k bei 21:9.... Sorry aber bei deinem Kommentar kann ich nur Schmunzeln XD

Zurück
Oben