Oh man Leute..... wenn ich immer das lese mit "Burn-In-Gefahr" da stellen sich bei mir die Nacken Haare hoch..... Ich kenne soviele Leute, die seit 5 Jahren und mehr OLED`s nutzen. Nix....absolut nix passiert..... wenn ich lese "Task - Leiste - brennt - sich - vielleicht - ein".....aaaaahhhh...... beschäftigt Euch doch mal mit der "Jetztigen" OLED Technik.... da sind soviele Schutz-Mechanismen im Hintergrund... da BRENNT nix ein.... Mein 77 Zoll OLED von LG geht in den Bildschimschoner wenn nix am TV passiert. DIe Monitore machen im Hintergrund "Refresh" und Du merkst nix davon..... sorry, ich würds ja verstehen wenn man die erste Generation OLED`s kaufen würde und selbst da gabs kaum Einbrenn - Geschichten ausser man hat sich wirklich dumm angestellt und sämtliche Schutzmechanismen ausgestellt, weil die Leute dachten, das bringt die Performance runter oder was auch immer....... einfach damit mal beschäftigen, anschauen im Media Markt oder so und einfach kaufen.... gibt immer mal top Angebote über Geizhals, wenn man nicht unter "Kauf-Druck" steht.....