Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Laser-TV ist dem Rückprojektionsfernseher sehr ähnlich und wird ein paar Zentimeter dicker sein als Plasma oder LCD, aber bei weitem nicht so wie ein herkömmlicher Rückpro. Ob das jetzt auch mit SXRD-Technik bestückt wird, wie bei Beamern kann ich nicht sagen. Dazu habe ich mich damit bisher zu wenig beschäftigt
die sache mit dem kontrast is der das die man ihn nicht nutzen kann.
eine szene im täglichen leben wie man es auf der straße sieht hat im schnitt ein kontrast von ca 100000:1. eine normale Digicam schafft auch nur 1000:1 und ein drucker könnte synthetische bilder auch nicht ausdrucken
ich habe mal gelesen das laser-tv sehr gut sein soll. bestes bild von allen tv-arten, sehr billig, sehr flach, längere lebensdauer als andere, niedriger stromverbrauch
Das mit dem sehr hohen Kontrast ist denke ich einfach ein netter Nebeneffekt, der nunmal beim Forschen entstehen kann. Auf jedenfall besser als zuwenig. Und der Natürlichkeit und dem Realismus tut es sicher auch keinen Abbruch.
Ich will endlich meinen Holo-Emitter.