Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Willst du wirklich eine Olympus oder würdest du auch eine DSLR von einem anderen Hersteller kaufen?
Und außerdem: Es gibt eigentlich keine Bildqualitätsunterschiede bei allen DSLRs. Jede kann gestochen scharfe Bilder machen, wenn man ein gutes Objektiv verwendet und wenn die Kamera richtig konfiguriert ist. Allerdings sind richtig gute Objektive nicht billig...
Ja eigendlich schon außer du kansnt mir ne DSLR mit Sensor reingung, Metall gehäuse und dem Preissegment nennen ? Denn ich werde damit viele Outdoor und Sportfotos machen und da sah ich die EOS Reihe mit dem Plastik gehäuse eher ungeeignet.
Evtl. kann man dir auch eine Canon EOS 30D oder auch eine Kamera von Pentax empfehlen.
Die EOS hat ein Magnesium Gehäuse und die Pentax K10D zum Beispiel ist staub- und wasserabgedichtet. Allerdings liegen beide nicht ganz in dem Preisrahmen der beiden Olympus Kameras.
Aber ich halte von den beiden Olympus Cams nicht sehr viel, da der Sensor im Vergleich mit anderen Cams dieser Preisklasse doch relativ klein ist. Das bedeutet auch, dass du bei hohen ISO Werten deutlich mehr Rauschen hast, als zum Beispiel bei einer Kamera der EOS Reihe.
Aber am Ende liegt die Entscheidung bei dir. Ich würde dir raten, einige Kameras im Fotoladen mal in die Hand zu nehmen und dann zu entscheiden.
So war heute im Fotoladen (hatte ich sowieso vor) und habe bemerkt das die "Kleine" EOS reihe (300D,350D und 400D) zu klein ist das die kamera und etwas größeres Objektive (100mm) total eklig in der hand liegt genau das gleiche Prob habe ich mit der der E-400.
Die Nikon's liegen sehr gut in der hand haben leider aber nur ein Plastik gehäuse .
Da mein Fotoladen gerade keine E-500 da hatte muss ich noch bis freitag warten dann weiß ich wie die in der Hand liegt. Ich werde mir auch gleich die Pentax K10D ansehen is zwar ein bisschen teure sollte sich aber lohnen.