Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Omega Drivers hat ihren modifizierten ATi-Treiber auf Basis des offiziellen Catalyst 5.1 veröffentlicht. Im Paket enthalten ist auch die neueste Version des RadLinker, sowie die Tools Multires und Driver Cleaner.
Darf man fragen warum ihr den Treiber immer noch "Omegacorner" nennt? Selbst auf der offiziellen Homepage (http://www.omegadrivers.net/) trägt der Treiber ja schon seit längerem den Namen "Omega Drivers".
Gibt's da irgend nen bestimmten Grund?
@herr_mami: Ohne das abgeschaffte Karma bekommt man euch Spammer wohl nicht mehr unter Kontrolle was?
jo das war auch mein gedanke...
u.U. kann hier vielleicht auch maln mod was entspr. handlungen einleiten.
gespamme und multiple satzzeichen, und das bei 5 posts aufm konto...
ich denke mit omegacorner ist eher die seite/gruppe gemeint, so es die treiber gibt/die sie released.
Mich würde interessieren ob der Omega auch Anstalten macht, ähnlich dem DNA. Hats schon wer getestet ?
@ muh
Omegacorner ist der alte Name. Die Website hieß früher, glaube ich, auch so. Eine Gruppe existiert nicht. Das ist eine Ein-Mann-Show.
Day hat schon nicht ganz unrecht.
Hallo,
hab die gerade mal installiert. Hab nach dem Neustart nur noch einen schwarzen Bildschirm unter Windows.
Hatte bis jetzt noch nie Probleme mit den Omegas.
Ach ja : Notebook Acer Aspire 1613lmi mit ATI 9700 64MB
hi!
hab auch ein notebook! ein amilo mit amd 3700 und 9700!
habe bisher noch nie probleme gehabt! jedoch als ich die omega treiber instaliiert hatte, habe ich acuh nur noch ein schwarzen bildschirm!
ich benutze die omega treiber schon über ein jahr, aber seit der vorletzten version habe ich probleme, z.B. ließ sich der softmod (und nur deshalb nutze ich die treiber) nicht richtig ausführen. da sollte mal der werte herr Angel "Omegadrive" Trinidad nochmal seine "werke" begutachten...
ich benutze die omega treiber schon über ein jahr, aber seit der vorletzten version habe ich probleme, z.B. ließ sich der softmod (und nur deshalb nutze ich die treiber) nicht richtig ausführen. da sollte mal der werte herr Angel "Omegadrive" Trinidad
...
Werf mal einen Blick in die aktuellisierte ReadMe. "* Separated the 9700 and 9800 soft mods, some people with 9500 cards where reporting problems using the unified mode I tried in previous sets, now it should be ok."
@ News
Wichtiges Update, denn auf Omegadrivers.net steht:
DOWNLOAD OF OMEGA DRIVERS BASED ON CAT 5.1 HAS BEEN PUT ON HOLD, THERE IS A PROBLEM WITH CURRENT BUILD THAT PREVENTS A PROPER VIDEO INITIALIZATION UPON STARTING WINDOWS, AS SOON AS THIS IS FIXED I WILL PUT THE UPDATED LINKS, IN THE MEANTIME, PLEASE KEEP USING YOUR CURRENT VERSION OF THE OMEGA DRIVERS. SORRY FOR THE INCONVENIENCE.
Werf mal einen Blick in die aktuellisierte ReadMe. "* Separated the 9700 and 9800 soft mods, some people with 9500 cards where reporting problems using the unified mode I tried in previous sets, now it should be ok."
dieses problem bestand bei den alten versionen, bei der neuen konnte ich es nicht testen.
siehe Info bei OmegaDrivers:
"Download of Omega Drivers Based on CAT 5.1 has been put on hold, there is a problem with current build that prevents a proper video initialization upon starting windows, as soon as this is fixed i will put the updated links, in the meantime, please keep using your current version of the Omega Drivers. Sorry for the inconveniance."
Bei mir geht weder der neue DNA noch Omega Treiber nich, nur der originale Catalys funz, hat vieleicht was mit dem"Originalen Cat" zu tun, den auf diesem basieren nunmal die neusten alternativ treiber(5.1). DNA verteh ich ja noch aber der der Omega wird ja sogar von ATI unterstütz!...Und wenn die Bugs oder andere fehler drin haben sollten sie halt warten bis das Ding gescheit läuft...
Danke das ihr den Treibernamen in der News geändert habt
Sieht doch gleich viel moderner aus
//Edit:
@joan: Der Omega ist im Vergleich zum Catalyst mit einigen Extratools (z.B. Radlinker) ausgestattet. Ferner besitzt der Omega noch einige Optimierungen die manchmal sehr von Vorteil sein können. Ob der Treiber aber wirklich besser ist als der Standardmäßige Catalyst, sollte jeder selbst für sich herausfinden.
Das ist doch irgendwie komisch, jetzt kam vor kurzem der DNA Treiber raus: Fazit: Probleme bei der Installation. Omega: Fazit: Ebenfalls Probleme. Hat ATI das jetzt irgendwie schwerer gemacht, die Treiber etwas zu veränder oder irre ich mich?