News Omen 16L (2025): Kompakter Gaming-Desktop-PC nutzt einen 90-mm-Lüfter

Ich wundere mich warum sich hier so viele am Lüfter stören und nicht an den Grafikkarten mit 6 oder 8Gb im Jahr 2025

• Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D
Ob das wohl ein schlechtes Omen ist? 🥁

Entschuldigung... Ich konnte nicht anders.

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
Das Case, gerade im Farbmix, sieht richtig gut aus. Dass es allerdings nur ein 90mm Lüfter ist (120, besser noch 140mm hätten es imho schon sein dürfen) und so weiter und so fort... schwierig.
Ich denke mal, wir sehen den Rechner im Herbst dann bei einem Secret Shopper (hoffentlich bei Gamers Nexus, mit einem bitter weinenden Steve) wieder

• Gefällt mir
Reaktionen: [F]L4SH
Cool Master schrieb:
Interessant, warum man da nicht auf ein 92mm gesetzt hat wunder mich. Da hat man doch auch seitens OEM viel mehr Auswahl und damit günstigere Preise als ein 90mm Modell.
Wenn der Lüfter kaputt geht, sollst du gefälligst einen neuen PC kaufen und nicht einfach den Lüfter tauschen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
-=[CrysiS]=- schrieb:
So neu ist das gar nicht;
1736363997241.png

Quelle

Hatte tatsächlich mal den Xpredator selbst (als Big-Tower).

Gruß Fred.

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
@FR3DI
Ich meine ein Kumpel von mir hatte das, aber mit kompletten Fenster?
Zumindest konnten die oberen Lammelen angesteuert werden für eine bessere Entlüftung. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: FR3DI
@-=[CrysiS]=-
Ja, wie erwähnt hatte ich den Big-Tower davon. Der kam mit großem Sichtfenster daher. Wusste ehrlich gesagt ehemals nichts von dem Zwerg, man gut auch. Das war bei mir noch zu Multi-GPU Zeiten ein Witziges Gerät geworden. Mir juckt es gerade förmlich in den Fingern, die Bucht zu durchforsten.
#Omen schreck.

Gruß Fred.

• Gefällt mir
Reaktionen: -=[CrysiS]=-
Zurück
Oben