Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Omen X Emperium 65: HPs Big Format Gaming Display ab März für 4.000 Euro
- Ersteller MichaG
- Erstellt am
- Zur News: Omen X Emperium 65: HPs Big Format Gaming Display ab März für 4.000 Euro
HageBen
Lieutenant
Die Shield bestimmt nicht. Das G-Sync-Modul schon eher.nordic_pegasus schrieb:und die integrierte Shield massiv Strom verballern wird
Zuletzt bearbeitet:
Wonder Boy
Ensign
Allein für "Gaming" als markantes Marketing zahlt man hier bereits. Einzig G-Sync bleibt den echten TV Herstellern noch verwehrt. Das kommt aber sicherlich auch bald.
Jedenfalls komisch, technisch, ist alles möglich, aber hier und da wird vieles weggelassen und nicht vollständig installiert.
Jedenfalls komisch, technisch, ist alles möglich, aber hier und da wird vieles weggelassen und nicht vollständig installiert.
HageBen
Lieutenant
Nvidia unterstützt ab dem 15 Januar Adaptive-Sync. Somit müssten die Samsung TVs (die mit VRR) bereits funktionieren.Wonder Boy schrieb:Einzig G-Sync bleibt den echten TV Herstellern noch verwehrt.
Wonder Boy
Ensign
Gut zu wissen. Wobei ich das wohl eher auch von Sony erwarte.
wickedgonewild
Commander
Ich betreibe meine PC seit Jahren am TV (aktuell Sony KD-XE9305), weil ich ausschließlich mit dem Controller spiele. Ich hab mir lange solche Monitore gewünscht, aber bei dem Preis sage ich danke, aber nein danke.
donativo
Lt. Commander
Warum sollte es den Fernseher nicht ersetzen? Wer guckt denn noch das Drecksprogramm der Fernsehanstallten. Und wenn ein ShieldTV per Default integriert ist, ist doch für Amazon, Netflix & Co der Weg schon geebnet. Wenns nicht reicht, zur not Fire oder Apple TV dran und gut ist. Dann hat man selbst auch die Öffentlichen als App und Stream auf dem Schirm. Für mich der beste "Fernseher" - nur leider zu teuer
Wonder Boy
Ensign
Na ja FALD ist gar nicht mal so übel, wenn man genügend Zonen hat. Bis heute ist der Panasonic DX900 gar nicht mal so schlecht.ZeXes schrieb:Ich soll 4000€ zahlen und erhalte dafür ein läppisches LCD Panel? Was.. ?
Bei 4000€ erwarte ich ein gutes OLED Panel, aber nicht sowas.. .
Was für ein sinnloses Produkt.. .
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Loro Husk
Lieutenant
Hatte gerade den Asus PA32UC-K hier. 2000€, 32 Zoll und 384 Zonen. Viel zu wenig, um auch nur annähernd ein hochwertiges, Halofreis Bild zu erzeugen. Sry, aber jeder Plasma und erst recht jeder OLED bekommt das besser hin. Für mich war das ein KO-Kriterium für den Asus.
GERmaximus
Rear Admiral
Das mit den 384 Zonen klingt mir auch noch negativ im Ohr. Weis nur nicht mehr woher
E
EvilsTwin
Gast
Ich mach das seit min. 15 jahren und würde das auch nicht mehr missen wollen.Blood011 schrieb:PC schon am *TV* wohl die wenigstenn.
Für Hardcoegamer mag das unvorstellbar sein. Aber davon gibt es weniger wie man hier oft meinen könnte.
Einige Bekannte machen das mittlerweile auch so und würden es wohl auch nicht mehr anders haben wollen.
Und da ich sowieso gerade nach einem 65 er schaue kommt das wie gelegen.
Den ganzen smart TV Mist brauchts dann nämlich nicht, auch keinen Tuner etc.. So gab es bisher gute Display nur mit all dem Zeugs was man dann eben nicht braucht.
Allerdings ist der Preis natürlich weit ab von gut und böse
C
cat_helicopter
Gast
Blood011 schrieb:Mal ehrlich die dinger geben doch kein sinn 68PPI und beim PC sitzt man bestimmt nicht 5M weit weg wie bei Konsole und TV.
Meine wer btreibt sein PC schon am *TV* wohl die wenigstenn.
65" dürfte auch die meisten TVs in den Haushalten übertreffen da ist die Regel wenn übehaupt bei 55".
Du nicht, ich schon.
E
EvilsTwin
Gast
Ich tippe eher auf > 98%, der Preis ist happig aber es werden ja auch TVs verkauft in der Preisregion und ein bissl wirds hoffentlich noch die Zeit richten.Che-Tah schrieb:Also ich wette >70% der HTCP und Konsolenspieler hätten gern so ein Teil... Nur werden <0,5% bereit sein dafür so viel Geld auszugeben.