on Board Grafik wird nicht erkannt

Efka

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich hab mir nen neuen Arbeitsspeicher gekauft der auch erkannt wird. Bei der Gelegenheit hab ich gleich auch W7 64bit installiert. Arbeitsspeicher wird erkannt, allerdings nicht meine on Board Grafik. Da steht dann nur PnP Monitor (Standard) mit Standard VGA Grafikkarte.
Ich kann also nur bis 1400x1050 auflösen. Ich hab auch noch eine HD 6450 verbaut allerdings noch nicht dafür installiert. Die kann er also noch nicht kennen. Jetzt hab ich alle Treiber aktualisiert. Klappt aber immer nocht nicht. Hat jemand ne Idee?

http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=3475#sp

AMD II X2 220

12 GB Kingston Value RAM PC3-10667U CL9

Danke schon mal.

Für WIN_7 den Treiber zunächst von GA verwenden - oder den auf der MB-DVD/CD

@Hanne

Was bedeutet GA?

@Hasmin

Ja, hab alle für mein Board runter geladen und installiert.

Ich verstehe das auch nicht. Hatte sowas noch nie. Das ist ja das zweite oder dritte mal dass ich die letzten Tage win7 neu installiere. vorher immer DBAN drüber laufen lassen. Auch wenn ich dann die Software für die HD 6450 aufgespielt habe hat er nur VGA Karte erkannt.

Ich verstehe nicht ganz was du meinst. Ich hab ja bisher nur die Treiber von GA drauf installiert.

chipsatztreiber - net.framework 4.0 - grafiktreiber erneut installiert
(net.framework 3.5 konnte ich nicht installieren.)

hat aber alles nichts gebracht. immer noch das gleiche.
Ergänzung ()

Ich weiss nicht was ich da falsch gemacht habe. Wahrscheinlich irgendwie falsch installiert gewesen. Jetzt funzt alles. Danke noch mal.

Zurück
Oben