Onboard-Grafik und Karte

izak

Cadet 4th Year
Hallo zusammen,

hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich habe 3 Bildschirme (2xDVI, 1xHDMI) sowie einen TV (HDMI). Diese 4 Komponenten möchte ich gleichzeitig anschließen. Ich habe eine GF 970gtx (1xhdmi, 2xdvi) sowie ein ASUS Maximus VII Rampage.

Nun würde ich gerne die Bildschirme an die Grafikkarte anschließen und den TV an den onboard-Anschluss. Wenn ich das mache, dann wird der TV auch aktiviert aber in der NVIDIA Systemsteuerung als leeres Feld dargestellt. D.h. dort kann ich die Bildschirme nicht mehr richtig konfigurieren. Im Intel-Manager für die Onboard-Karte kann ich den TV konfigurieren. Jedoch ist dieser TV in der Nvidia-Systemsteuerung immer in der Mitte der Anzeigen-Reihe, d.h. da wo die Monitore mit 1-3 durchnummeriert sind, ist zwischen 1 und 2 eine große Lücke, jedoch ohne Konfigurationsmöglichkeit. Hat jemand eine Idee? Aktuelle Treiber sind drauf.

Danke! LG

Was passiert wenn du den Fernseher erst anschließt wenn du das Nvidia Programm schon offen hast?

Leider das gleiche. Wenn ich den TV abziehe, verschwindet die "Lücke" und alles ist normal. Kommt der TV wieder dran, hab ich wieder ne Lücke.

Reicht es nicht das ganze über die Windows "Bildschirmauflösung" zu konfigurieren?

Die zeigt mir leider nur die 3 Bildschirme und verschluckt den TV ganz :/

Zurück
Oben