Onboard HD4200

compi21

Cadet 2nd Year
Hallo,
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Onboard HD4200 Grafikkarte gemacht?
Welche Spiele sind spielbar?
Ich habe teilweise Gameplays gesehen, aber kann mir nicht vorstellen, dass spiele wie Crysis 2 wirklich auf dieser Onboard-Karte laufen...

Danke schon mal für eure Antworten.
LG

Wenn dann nur unter den allerniedrigsten details :D

Hast du diese Grafikkarte, oder überlegst du dir einen entsprechenden Rechner anzuschaffen, oder ähnl?

CS Source lief, aber auch dort muss man die Einstellungen runter schrauben. Schön ist definitiv was anderes, aber es lief wie gesagt. ;)

Ich habe bereits ein Sapphire Mainboard 785G mit der Grafikkarte aber konnte es bis jezt aufgrund wichtiger fehlender Teile nicht benutzen.
Ich möchte mir einen möglichst günstigen Mini ITX PC bauen, mit dem villeicht auch etwas ältere Spiele wie NFS Shift gespielt werden können (niedrige Details). Es ist für mich wichtig zu wissen, ob ich mir jezt noch eine LP Grafikkarte zulegen muss oder ob die HD4200 ausreicht.

Jap, meines hat auch 128mb Sideport Memory. Mir war bis jezt nur noch nicht die Funktion dieses Speichers bekannt.

Ich kann dir verprechen das jedes neue Spiel, auch Crysis 2, nicht einmal starten wird. Und alle was etwas älter ist kannst du so mit 5 fps spielen. Das ist absoluter Schrott!

Hohl dir auf jedenfall eine dedizierte Graffikarte, oder gleich ein neues System mit FM2 Sockel und AMD A10 5800K. Diese integrierte kannst du locker für alles nutzen, aber mit der HD 4200 wirst du mehr als verzweifeln.

titan quest habe ich damit gezockt.. lief passabel..

bioshock 2 z.b. eine diashow ohne gleichen..

zum zocken von action rollenspielen und adventure ok.. für alles andere (rollenspiele, shooter etc.) völlig ungeeignet.

eine alte 3850 ati ist da schon nen unterschied wie tag und nacht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben