DasOmen
Lt. Junior Grade
!ACER Predator g5910 und nicht ASUS sry!
Hi Leute,
hoffe das ich hier richtig bin ^^
Alos ich habe folgendes Probelm:
Habe mir einen neuen Rechner gekauft., den Acer Predator g5910. Bei diesem Rechner ist der
Onboard Sound viel zu leise. Ich verwende ein Creative Fatal1ty Pro Headset. Ich kann im System die Lautstärke voll aufdrehen und die am Kopfhörer auch doch leider ist diese Einstellung viel viel zu leise. Bei der besagten Einstellung, höre ich sogar noch was die Leute hier so im Raum sagen.
Und da dieses ein Komplettrechner war/ist weiß ich leider nicht was für ein Board verbaut ist. Aber was ich schon gesehen habe, das ich keine Soundkarte einbauen kann da kein Slot mehr für vorhanden ist
Wenn ich von einem Kumpel das USB Headset dran mache iss der Sound schon viel Lauter aber leider immer noch nicht so wie es sein soll.
Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.
Hi Leute,
hoffe das ich hier richtig bin ^^
Alos ich habe folgendes Probelm:
Habe mir einen neuen Rechner gekauft., den Acer Predator g5910. Bei diesem Rechner ist der
Onboard Sound viel zu leise. Ich verwende ein Creative Fatal1ty Pro Headset. Ich kann im System die Lautstärke voll aufdrehen und die am Kopfhörer auch doch leider ist diese Einstellung viel viel zu leise. Bei der besagten Einstellung, höre ich sogar noch was die Leute hier so im Raum sagen.
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ich hoffe Ihr könnt mir Helfen.
Zuletzt bearbeitet: