Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Onboard Sound zu leise bei Asus Predator g5910
- Ersteller DasOmen
- Erstellt am
und sowas ist gut? kaum zu glauben ^^ wusste nichmal das es sowas gibt hehe,
Nachteil wird das 2. Kabel vom Mic sein denke ich mal. Wie sieht es denn mit so einem Standmicro aus? Sind das die wo man denkt das der gegenüber auf dem Klo sitzt beim Sprechen? ( ich meine vom Klang her^^)
Nachteil wird das 2. Kabel vom Mic sein denke ich mal. Wie sieht es denn mit so einem Standmicro aus? Sind das die wo man denkt das der gegenüber auf dem Klo sitzt beim Sprechen? ( ich meine vom Klang her^^)
Also technsich gesehen ist es eigentlich besser wenn das Mic näher am Mund (bzw. vor dem Mund) platziert ist, bei mir hat sich allerdings noch niemand beschwert und ich clipe mir das Mic immer ans Hemd.
Vielleicht interessiert dich dieser Thread: [Howto] Kopfhörer -> Headset Mods
Vielleicht interessiert dich dieser Thread: [Howto] Kopfhörer -> Headset Mods
Nein, dann ist es einfach nur ein schlechtes Mikro. Mein Laptop Mikro ist z.B. so ein Kandidat, es rauscht und hallt einfach ohne Ende.Sind das die wo man denkt das der gegenüber auf dem Klo sitzt beim Sprechen? ( ich meine vom Klang her^^)
Zuletzt bearbeitet:
So die Xonar ist nun angekommen.
Es geht schon etwas lauter mit dem alten Headset ^^
Wenn ich im Xonar Center auf Kopfhörer stelle ist es wie gehabt sehr leise. Setlle ich es aber auf Lautsprecher ein ist es schon lauter als vorher.
Frage ist nur, ob wirklich kein Headset einen guten Klang hat bzw. lauter gehen als meine dinger hier.
Es geht schon etwas lauter mit dem alten Headset ^^
Wenn ich im Xonar Center auf Kopfhörer stelle ist es wie gehabt sehr leise. Setlle ich es aber auf Lautsprecher ein ist es schon lauter als vorher.
Frage ist nur, ob wirklich kein Headset einen guten Klang hat bzw. lauter gehen als meine dinger hier.
Wenn du auf Kopfhörer gestellt hast, gehe bitte auf diesen Knopf mit dem Hammer drauf. Dort müsstest du die Impedanz hochstellen können.
Ich sehe gerade dein Headset hat auch eine Lautstärkeregelung am Kabel, liegt hier vielleicht das Problem?
Ergänzung ()
Ich sehe gerade dein Headset hat auch eine Lautstärkeregelung am Kabel, liegt hier vielleicht das Problem?
Zuletzt bearbeitet: