ONE 2 TKL MX Brown bald wieder verfügbar?

Hallo Trimipramin,

bei uns gibt es leider noch keine QR-Codes, aber bei DHL direkt und es ist günstiger als im Laden. Wenn du keinen Drucker hast, ist es dennoch am besten für die Bearbeitung, wenn du unser Reklamationsformular ausfüllst und dann die Paketmarke einfach nicht nutzt, weil wir sonst ein unangemeldetes Paket erhalten, ohne dass in deinem Kundenkonto bereits ein Reklamationsfall vorhanden ist.

Nun zu deiner Reklamation: Wenn es sich um einen Schaden handelt, wird Ducky 40€ für die Reparatur in Rechnung stellen. Wenn der Schaden irreparabel sein sollte, können wir jedoch keinen Austausch vornehmen, da es sich hier um eine selbstverursachte Beschädigung handelt und nicht um einen Gewährleistungs- oder Garantiefall. Auch bezüglich der Versandkostenrückerstattung habe ich meine obige Aussage noch einmal aktualisiert, da sich die Rückerstattungsmöglichkeit nur auf Reklamationen im Rahmen der Sachmängelhaftung bezogen hat und das von mir zu unpräzise ausgedrückt worden ist.

Liebe Grüße,
Mike

Caseking-Mike schrieb:
Wenn es sich um einen Schaden handelt
Um einen Schaden handelt es sich ja zweifellos, denn die Tastatur (bzw. die Leertaste) ist so ja nicht nutzbar.

Caseking-Mike schrieb:
eine selbstverursachte Beschädigung handelt und nicht um einen Gewährleistungs- oder Garantiefall.
Das sehe ich anders: Die Leertaste wurde wie meinerseits ehrlich geschildert zwar zunächst falsch herum aufgesteckt, jedoch ergibt sich dadurch keine andere Positionierung des „Aufnahmebereiches“ der Leertaste für den Mx-Kreuzstift (das braune Dingens). Dieser hätte folglich nicht aus dem Schalter herausbrechen (wobei es mMn kein brechen ist, am Schalter findet sich ja keine Bruchstelle oder dergleichen, der Kreuzstift ist vielleicht einfach zu schmal gewesen für den Schalter), somit sehe ich dies als Produktionsfehler und infolge dessen als Garantie-/Gewährleistungsfehler.

Gruß

Laut Sendungsverfolgung ist sie das bereits. Und ja, schauen wir mal. 🙂 Und: Nicht bös gemeint, aber testet gerne mal die anderen Tastenkappen abzunehmen, denn diese gingen stellenweise auch schwer raus.

Hallo Mike,

kannst Du bitte mal schauen, ob es schon Neuigkeiten gibt? Danke

Gruß 🙂

Hallo Trimipramin,

die Bearbeitung wird einige Werktage länger dauern, weil die Zuordnung des unbekannten Pakets in unserem Logistikzentrum leider etwas länger dauert. Du bekommst eine E-Mail, sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist.

Liebe Grüße,
Mike

Okay, danke für die Rückmeldung 🙂

Hallo Mike, die Tastatur ist mittlerweile da, und: Es ist wieder passiert. Dieses Mal nicht weil ich die Leertaste falsch herum aufgesetzt habe, sondern weil ich (nachdem die ohne Motiv bereits drauf war) noch eine andere Leertaste gefunden habe, von welcher ich dachte sie würde drauf passen. Aber: Frag mich bitte nicht wie, aber dieses Mal habe ich den "Stift" wieder hereinbekommen (keine Sorge, nicht mit Gewalt).

Ich muss daher von einem grundsätzlichen Problem ausgehen, im Sinne von entweder nur die unbedruckte oder gar beide Leertasten scheinen irgendwie eine zu enge "Stiftaufnahme" zu haben. Ohne Scheiß, es kann ja nicht sein dass das zwei Mal passiert wegen einem Produktionsfehler ( = Stift geht zu leicht aus Schalter heraus). :D

Ich werde diese aber nun behalten, sie ist einfach zu toll. :love:

Vielen Dank nochmal für eure Mühe :)

(Thread bitte dennoch mal offen lassen, danke)

• Gefällt mir
Reaktionen: Caseking-Mike