Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles klar, mache ich. Fehlt mir nurnoch ein guter Arbeitsspeicher, den ich zusammen mit dem
Enermax PRO82+ 525W ATX 2.2 und einem Card Reader zusammen bei einem namenhaften Händler bekommen kann. Wenn du das hinbekommen würdest, wäre echt spitze!
Ich weiß weder was Markenram ist, sprich ich kenn die führenden Hersteller nicht und mit übertakten hab ich mich noch nie auseinander gesetzt. Aber wenn das früher oder später einmal sinnvoll ist würde ich das schon machen.
DDR2 DDR3 ?!
Wenn ich dann alles zusammen gebaut habe, muss ich dann die Betriebssystem CD einlegen und das System installieren? Brauche ich da noch Treiber oder sowas? Funktioniert die aufgelistete Hardware mit jedem Betriebssystem?
Betriebssystem installieren --> Treiber von den beigelegten CD's installieren wie Mainboard, Grafikkarte, etc.
Und ja sämtliche aktuelle HArdware ist mit XP, VIsta, und 7 funktionsfähig. Wenn die Treiber fehlen guckst du einfach im Gerätemanager welche das sind und installierst diese dann.
Wenn es dann ncoh Probleme gibt einfach googlen und wenn unerfolgreich hier Fragen.
Boah ich komm so garnich klar ey. Jetzt ist alles da. Es will aber einfach nicht zusammen passen.
Alles auf Englisch. Zu kleine Zeichnungen. Netzteil, der reinste Kabel Salat. Im Gehäuse alles voll mit komischen Kabeln. Zusatzkabel und Adapter bei Grafikkarte. Jetzt ist mir auch noch vom Cooler Master hinten so ein blaues Teil gebrochen, das mit hochklickt um die Grafikkarte einzusetzten. Ich hab so Angst dass ich das Teil noch schrotte, weil ich was falsch mache. Ich komm nicht voran. Diese Youtube Videos kann mann voll vergessen. Hwnn arghhh!!