Hallo CB-Forenleser
Ich verwende in der Arbeit Microsoft One Note 2010 für verschiedenste Dinge.
Gefällt mir sehr gut, desshalb möchte ich es jetzt auch privat verwenden.
Dazu einige Fragen:
1)
Hab zuhause das alte Office, spricht auch One Note 2007.
Inwiefern sind diese Versionen kompatibel, wenn ich z.B. ein Notizbuch in der Arbeit unter 2010 erstelle, und zuhause mit 2007 verwenden mag?
Bzw. auf welche Funktionen muss ich verzichten, wenn ich ein Notizbuch im 2007er-Format verwende?
2)
Das ganze soll auch mit Passwort geschützt sein.
Habe jetzt herausgefunden, dass man "einzelne Sektionen" mit Passwort schützen kann, aber aus irgendeinem Grund nicht das ganze Notizbuch
Oder hab ich da einfach die Möglichkeit übersehen, und es geht doch?
2.1)
Falls es wirklich nicht geht, was gäbe es für andere Möglichkeiten?
Das ganze Notizbuch in ein .zip/.rar/usw. zu packen mit Passwort ist mir klar, möchte aber diese umständlichere Methode eher vermeiden.
3)
Gibt es sonst andere Programme (wenn möglich kostenlos), die eine ähnliche Funktion wie One Note haben?
Anmerkung:
Die "Sync" Funktion muss nicht umbedingt gegeben sein, eigentlich hab ich nicht vor das Ganze übers Internet zu syncen usw.
Will das Notizbuch eigentlich am USB-Stick, den ich immer dabei habe, "transportieren".
Habe jetzt ein passendes Programm gefunden, leider nur für Mac
Circus Ponies NoteBook
Gibts sonst noch so ähnliche Programme (die am Besten auf einem USB Stick installiert werden können)?
Ich verwende in der Arbeit Microsoft One Note 2010 für verschiedenste Dinge.
Gefällt mir sehr gut, desshalb möchte ich es jetzt auch privat verwenden.
Dazu einige Fragen:
1)
Hab zuhause das alte Office, spricht auch One Note 2007.
Inwiefern sind diese Versionen kompatibel, wenn ich z.B. ein Notizbuch in der Arbeit unter 2010 erstelle, und zuhause mit 2007 verwenden mag?
Bzw. auf welche Funktionen muss ich verzichten, wenn ich ein Notizbuch im 2007er-Format verwende?
2)
Das ganze soll auch mit Passwort geschützt sein.
Habe jetzt herausgefunden, dass man "einzelne Sektionen" mit Passwort schützen kann, aber aus irgendeinem Grund nicht das ganze Notizbuch
Oder hab ich da einfach die Möglichkeit übersehen, und es geht doch?
2.1)
Falls es wirklich nicht geht, was gäbe es für andere Möglichkeiten?
Das ganze Notizbuch in ein .zip/.rar/usw. zu packen mit Passwort ist mir klar, möchte aber diese umständlichere Methode eher vermeiden.
3)
Gibt es sonst andere Programme (wenn möglich kostenlos), die eine ähnliche Funktion wie One Note haben?
Anmerkung:
Die "Sync" Funktion muss nicht umbedingt gegeben sein, eigentlich hab ich nicht vor das Ganze übers Internet zu syncen usw.
Will das Notizbuch eigentlich am USB-Stick, den ich immer dabei habe, "transportieren".
Ergänzung ()
Habe jetzt ein passendes Programm gefunden, leider nur für Mac
Circus Ponies NoteBook
Gibts sonst noch so ähnliche Programme (die am Besten auf einem USB Stick installiert werden können)?
Zuletzt bearbeitet: