Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
One One+ Invites Beitrag
- Ersteller SchmuseTigger
- Erstellt am
Onkelpappe
Commander
ich werde jetzt erstmal zum spezialisten für opo reparaturen. am we auf der weihnachtsfeier hat meins den falltest nicht bestanden.
schöne spider app.
wawa aus dem a-h forum wird es für günstige 130€ fixen. ärgerlich isses trotzdem.
schöne spider app.
wawa aus dem a-h forum wird es für günstige 130€ fixen. ärgerlich isses trotzdem.
Nultsch
Lt. Junior Grade
Das One Plus Projekt feiert am 17.12. einjährigen Geburtstag. Könnte also wieder eine Aktion geben. Im One Plus Forum gehen die Spekulationen schon heiß her und seitens One Plus gab es auch folgenden Kommentar:
If all of this holiday cheer wasn’t exciting enough, OnePlus will be celebrating our 1 year birthday on December 17th. It’s been an amazing first year, and we can’t thank everyone enough for coming along with us on our journey. With even more (very) special things planned, December is shaping up to be our biggest month yet. Stay tuned; you won’t want to miss it.
hoelly
Lt. Commander
Und ist was passiert? Werden wieder Einladung verteilt?
Eine andere Frage zu den style swap covern ... Woher bekommt man diese? Ich würde gern eins in dem dunklen Holz (nussbaum) haben .. oder wie angesprochen kevler .. dieses Cover hab ich nur noch nirgends gesehen
Eine andere Frage zu den style swap covern ... Woher bekommt man diese? Ich würde gern eins in dem dunklen Holz (nussbaum) haben .. oder wie angesprochen kevler .. dieses Cover hab ich nur noch nirgends gesehen
nukular2008
Lieutenant
Die Cover wurden glaube ich gestrichen (korrigiert mich wenn ich falsch liege).
Es gibt wohl ein Gewinnspiel und es ist wieder ohne Invite bestellbar.
Es gibt wohl ein Gewinnspiel und es ist wieder ohne Invite bestellbar.
Zuletzt bearbeitet:
Nultsch
Lt. Junior Grade
Ich war eben ausversehen zum US Store verbunden. Dort läuft die Aktion schon. Es gibt einen freien Verkauf (so lange der Vorrat reicht), dann gibt es 10% Rabatt auf Zubehör und ein extra Akku Case. Außerdem noch Gewinnspiele, wenn man in Vine Geburtstagsgrüße sendet.
Ich hoffe der deutsche Store geht bald auch online. Hatte schon alles im Warenkorb und konnte dann nicht zu mir senden.
11:02 ACHTUNG SALE IST JETZT ONLINE!!!
11:12 Habs gekauft
Ich hoffe der deutsche Store geht bald auch online. Hatte schon alles im Warenkorb und konnte dann nicht zu mir senden.
11:02 ACHTUNG SALE IST JETZT ONLINE!!!
11:12 Habs gekauft
Zuletzt bearbeitet:
K
kankaa55
Gast
Es kommt in der Regel eig immer aus dem Lager aus UK. Und das per DHL-Express Lieferung. Je nachdem wieviele heute eingekauft haben, normalerweise dauerts 1-2 Tage an reiner Lieferzeit. (Mein OPO war am Dienstag da. Bestellt hatte ich es damals an einem Samstag)
Ich habe mir auch noch 2-3 Zubehör Teile gekauft.
Ich habe mir auch noch 2-3 Zubehör Teile gekauft.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4Kerner
Lieutenant
itsDNNS
Lt. Commander
Leider derzeitig keine Möglichkeit das OPO zu kaufen. daher hier bitteschön =)
https://account.oneplus.net/invite/claim/GLTB-ZE9E-NICY-NIEO
https://account.oneplus.net/invite/claim/GLTB-ZE9E-NICY-NIEO
Nultsch
Lt. Junior Grade
Und ich hätte dann auch noch einen - da ich schon geordert hab.
https://account.oneplus.net/invite/claim/GL60-K1XZ-NRJ0-XFJS
Wenn jemand eine Invite für das Bamboo Case hat würde ich mich über eine PN freuen
https://account.oneplus.net/invite/claim/GL60-K1XZ-NRJ0-XFJS
Wenn jemand eine Invite für das Bamboo Case hat würde ich mich über eine PN freuen