One One+ Invites Beitrag

Haben es anscheinend geändert. Geht bei mir jetzt auch nicht mehr.

Snowside schrieb:
Danke für die Info.

Bestellung ist raus. Hoffentlich enttäuscht mich das Telefon nicht.

Edit: Die Versandkosten sind eine kleine Frechheit.

was soll das aufgerege?

hättest dich einfach mal vorher informiert.

wenn du die zollgebühren tragen müsstest und den versand.......... rechne dir das mal aus.

und wer zu spät kommt.......... nicht war..... hab mal 4,99 versand bezahlt

Ich hab mich nicht aufgeregt. Ich habe lediglich nüchtern erklärt, dass die Versandkosten sehr hoch sind.

Und freut mich für dich, dass du nur 4,99 Euro bezahlt hast. Zum Glück sind wir beide nicht in der Situation, dass die Versandkosten uns vom Kauf abhalten würden.

nach einem freien verkauf gibt es keine invite im umlauf

Moin,
falls noch jemand einen Invite für ein Bambus-Cover hat ---> bitte per PN

Danke!
BB

pupsi11 schrieb:
nach einem freien verkauf gibt es keine invite im umlauf

Eigentlich müssten heute noch welche kommen. Es gab vor kurzem ne Umfrage an der man teilnehmen konnte und jeder Teilnehmer sollte heute einen Invite bekommen:

Everyone who responds to the survey before Tuesday (January 20) will receive an invite to buy a 64GB Sandstone Black OnePlus One on Thursday (January 22).

die sind schon unter die leute gebracht wurden. hatte die umfrge ganz vergessen. aber sonst wars immer so gewesen nach dem freien verkauf

im oneplus forum sind einige invite unterwegs

Ich habe ein Invite zu vergeben. Da es mit der Liste beim letzten Mal nicht geklappt hat, schreibt mir doch bitte eine PN, wenn ihr ihn haben wollt. Er sollte aber schnell genutzt werden.

Bamboo Invites werden weiterhin verteilt. Erst vor 2 Wochen einen bekommen und direkt bestellt ;) Bin begeistert :)

Zurück
Oben