Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
One X für 350 EUR
- Ersteller Deisi
- Erstellt am
RiseAgainstx
Vice Admiral
wenns noch aussieht wie neu wärs ok
Auf jedenfall ! Habe meins direkt zum verkaufsstart gekauft und die 500 € waren es auf jeden fall wert.. Das Sgs 3 kam nicht in frage weil es wirklich sehr billig verarbeitet ist.. Seit dem Update auf Sense 4.1 läuft es supe r smooth Und mitz dem jetzt erschienen Jelly Bean leak von Football ist es Perfekt !
Lohnt sich auf jeden fall.
Lohnt sich auf jeden fall.
Viel zu teuer, vor allem in Anbetracht dessen, dass bald der doppelt so schnelle Nachfolger kommt. 280€ sind zur Zeit normal für nen gebrauchtes One X. So hatte ich meins vor nem Monat auch gekauft, aber schneller wieder verkauft, da ich den Nachfolger holen will.
@xLoud: Wo in der Glaskugel siehst du den "doppelt so schnellen" Nachfolger?
Das One X+ ist nur etwas schneller getaktet und hat mehr Speicher, doppelt so schnell ist das Gerät deshalb aber nicht.
Das One X+ ist nur etwas schneller getaktet und hat mehr Speicher, doppelt so schnell ist das Gerät deshalb aber nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Fast&Furious
Lt. Junior Grade
350€ sind schon ein guter Preis, sind auch ungefähr der Preis für den Sie bei eBay raus gehen.
Kommt natürlich auf Zustand drauf an und ob mit Rechnung etc.
Kommt natürlich auf Zustand drauf an und ob mit Rechnung etc.
kamikazefisch
Lieutenant
ist ein geniales Teil. Lohnt sich allemal, lass dir keinen Mist erzählen. Eine Rakete ist das One X immernoch. Und mit Jelly Bean werde sowieso jegliche Geschwindigkeitsunterschiede mit nachfolgern nur noch über Benchmarks wirklich sichtbar sein. Hast da einen super Deal, mach das.(guter Zustand vorrausgesetzt). Der Screen alleine ist ja ein Grund für das Teil.
Popey900
Commodore
l1s9 schrieb:Das Sgs 3 kam nicht in frage weil es wirklich sehr billig verarbeitet ist..
Dann fangen wir wieder an:
Das One X käme für mich auf keinen Fall in Frage, weil kein wechselbarer Akku, kein SD Slot, und Ruckelt viel mehr als mein viel besseres Galaxy S3.
@ all:
Leute bitte ignoriert bitte die unwissende und falsche Aussage von |1s9 ! Lasst ihn in seinen glauben und gut ist !
@ TE:
Das Handy wird bei Ebay für ca. 350 Euro gehandelt, mit Zubehör ist es bei deinem Kumpel etwas günstiger. Aber ein sagenhaftes Angebot ist es wohl eher weniger... Zumal das Gerät neu für 420 Euro zu bekommen ist.
Außerdem... wie alt ist das Gerät ? Wie ist der Zustand ?
Greets
Leute bitte ignoriert bitte die unwissende und falsche Aussage von |1s9 ! Lasst ihn in seinen glauben und gut ist !
@ TE:
Das Handy wird bei Ebay für ca. 350 Euro gehandelt, mit Zubehör ist es bei deinem Kumpel etwas günstiger. Aber ein sagenhaftes Angebot ist es wohl eher weniger... Zumal das Gerät neu für 420 Euro zu bekommen ist.
Außerdem... wie alt ist das Gerät ? Wie ist der Zustand ?
Greets
kamikazefisch
Lieutenant
@Popey
hier gehts nicht um einen P***svergleich GS3 vs HOX sonder darum dass das eben ein k.o Kriterium für ihn zu sein scheint, dass das GS3 von der Verarbeitung meilenweit vom HOX entfernt ist. Und darum, dass das wegen der inklusiven KFZ Halterung ein guter Deal ist.(guter Zustand vorrausgesetzt)
Und seit Sense 4.1 ruckelt beim HOX auch ohne Custom ROM nix mehr. Beide Geräte haben ihre Vorteile und Nachteile.
hier gehts nicht um einen P***svergleich GS3 vs HOX sonder darum dass das eben ein k.o Kriterium für ihn zu sein scheint, dass das GS3 von der Verarbeitung meilenweit vom HOX entfernt ist. Und darum, dass das wegen der inklusiven KFZ Halterung ein guter Deal ist.(guter Zustand vorrausgesetzt)
Und seit Sense 4.1 ruckelt beim HOX auch ohne Custom ROM nix mehr. Beide Geräte haben ihre Vorteile und Nachteile.
Visceroid schrieb:@xLoud: Wo in der Glaskugel siehst du den "doppelt so schnellen" Nachfolger?
Ähm, du bist schon der Suchfunktion auf CB mächtig?
Ja bin ich und ja ich habe auch die News dazu gelesen. Trotzdem sind Benchmarkergebnisse so aussagekräftig wie erfundene Zahlen.xLoud schrieb:Ähm, du bist schon der Suchfunktion auf CB mächtig?
Diese "doppelt so schnellen" Benchmarks merkst du im Betrieb nicht. Subjektiv ist das Gerät weit von doppelt so schnell entfernt.
Nichts destro trotz sprechen wir hier von einem Gerät dass noch nicht verfügbar ist und ich denke mal kaum sein Bekannter will noch 1-2 Monate warten bis er das One X nimmt, falls das One X+ dann nicht günstiger ist bzw. das neue One X günstiger macht.