One X + Vertrag < 30€ mtl.

Snakeeater

Commander
Hallo,
da mein Vertrag mit Phone House (D1) bald ausläuft bin ich auf der Suche nach einem neuen Handyvertrag. Da ich die Gelegenheit nutzen möchte um an ein Smartphone zu kommen habe ich mich etwas umgeguckt und bin auf folgendes Angebot gestossen:

http://www.first-handyshop.de/handy-shop/catalog/product-options.php?products_id=51180&contractID=7759&IDs={2}7759&products_id_=51180
Hat jemand Erfahrung mit dem Shop? Der Tarif sieht wie folgt aus:

• 120 Freiminuten in alle Netze, darüberhinas 0,29€/Minute
  • Internetflat bis 200 MB
  • Weekendflat ins D1 + Festnetz
  • 15€ Zuzahlung für das HTC One X

Das klingt in meinen Ohren verdammt gut und ich als eher wenig Telefonierer sollte mit den 120 Minuten eigentlich auskommen.

Was sagt ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Was passiert, wenn die 200MB erreicht sind, wenn man nicht allzuviel macht, kann das schon nach 1-2 Wochen sein?

Gruß Uwe

Hiermit dürftest du 5 € sparen!

Wobei du bedenken musst das du solch einen Vertrag für 10 € bekommst, macht 25 € Zuzahlung pro Monat, bei 24 Monaten sind das 600 €. Für 440 € bekommst du ein HTC OneX, würdest also 160 €*sparen wenn du das Gerät so kaufst!

Zuletzt bearbeitet:
Saio schrieb:
Hiermit dürftest du 5 € sparen!

Wobei du bedenken musst das du solch einen Vertrag für 10 € bekommst, macht 25 € Zuzahlung pro Monat, bei 24 Monaten sind das 600 €. Für 440 € bekommst du ein HTC OneX, würdest also 160 €*sparen wenn du das Gerät so kaufst!

Was ist das fürn bekloppter Link den du mir da gegeben hast? 10€ mehr für ein schlechteres Netz und Null Mehrwert?

Und der zweite Absatz ist toll, aber irrelevant.

@Uwe F.
Die Verbindung wird halt gedrosselt, ob man zusätzliche Paketoptionen dazu buchen kann steht nirgends, ist aber auch nicht so wichtig für mich, ich hatte nicht vor mit dem Ding extrem zu surfen, mich interessieren eher so Spielerein wie GoogleMaps/Whatsapp.

Zuletzt bearbeitet:
Ahhh, sorry, da tab ich dich missverstanden, ich dachte dein Vertrag kostet 25 €*+ 15 € fürs Gerät im Monat!

PS: Immerhin bin ich in der Lage vernünftig Links zu posten!

Saio schrieb:
Ahhh, sorry, da tab ich dich missverstanden, ich dachte dein Vertrag kostet 25 €*+ 15 € fürs Gerät im Monat!

PS: Immerhin bin ich in der Lage vernünftig Links zu posten!

Wohl wahr, habs editiert. :)

schau mal ins Telefon Treff Forum. Vielleicht kannst du da die Einmalgebühr noch irgendwie sparen :)

z.B.

Tarif 2: Telekom Call & Surf Mobil S Friends mit Handy

* Mobile Internet-Flatrate
* 120 Freiminuten jeden Monat in alle dt. Netze!
* Weekend-Flatrate ins dt. Telekom Mobilfunknetz und ins dt. Festnetz
* Nur 24,95€ monatlich!
* Speziell für junge Leute & Studenten
* ORIGINAL TELEKOM VERTRAG
+
HTC One X Glamour Grey >>> 0€

Zuletzt bearbeitet:
Dark-Seeker schrieb:
schau mal ins Telefon Treff Forum. Vielleicht kannst du da die Einmalgebühr noch irgendwie sparen :)

z.B.

Tarif 2: Telekom Call & Surf Mobil S Friends mit Handy

* Mobile Internet-Flatrate
* 120 Freiminuten jeden Monat in alle dt. Netze!
* Weekend-Flatrate ins dt. Telekom Mobilfunknetz und ins dt. Festnetz
* Nur 24,95€ monatlich!
* Speziell für junge Leute & Studenten
* ORIGINAL TELEKOM VERTRAG
+
HTC One X Glamour Grey >>> 0€

Problem ist wenn man auf das Angebot klickt wird man nur auf die Startseite von Logitel verlinkt. Ansonsten ist das ja das selbe Angebot nur eben ohne die 15€ extra.

Kann dir den hier empfehlen hab den gleichen mit meinem iPhone 4S gebucht:

http://www.7mobile.de/handys/htc/htc-one-x.htm

kostet 34,95 , mehr als deiner, bietet aber eine Hotspot flat ( für mich ausschlaggebend ). Da ich in München wohne und es hier nur so von Telekom Hotspots wimmelt surfe ich in ganz München in W-Lan Geschwindigkeit. Dazu gibts noch ne SMS Flat in alle Netze.

Kannst dir ja mal überlegen ob's dir die 10€ Aufpreis im Monat wer wäre.

MfG

Nur weil er auch beim Telefon Treff anbietet, hat das absolut keine Aussagekraft über die Seriösität.

First Handy Shop und Konsorten sind dort auch vertreten.

Zurück
Oben