NoName
Lt. Commander
- Registriert
- Juni 2001
- Beiträge
- 1.059
Hallo,
mein OneDrive (privat und business) ist/scheint fehlerhaft:
Die App startet nicht mit dem Systemstart und lässt sich auch nicht von Hand starten. Das (passende) Icon fehlt in der Anzeige.
1.) erster Versuch wear eine Neuinstallation. Die wird unmittelbar abgebrochen, weil OneDrive schon installeirt ist
2.) zweiter Versuch war eine "Reparatur" oder "ändern" über den Menüpunkt "Apps". Die Funktion ist "ausgegraut"
3.) dritter Versuch war eine Deinstallation. Hier bekomme ich die Fehlermeldung laut Screenshot.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
mein OneDrive (privat und business) ist/scheint fehlerhaft:
Die App startet nicht mit dem Systemstart und lässt sich auch nicht von Hand starten. Das (passende) Icon fehlt in der Anzeige.
1.) erster Versuch wear eine Neuinstallation. Die wird unmittelbar abgebrochen, weil OneDrive schon installeirt ist
2.) zweiter Versuch war eine "Reparatur" oder "ändern" über den Menüpunkt "Apps". Die Funktion ist "ausgegraut"
3.) dritter Versuch war eine Deinstallation. Hier bekomme ich die Fehlermeldung laut Screenshot.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?