xxlrider
Lt. Commander
Moin,
Eigentlich wollte ich heute OneDrive auf Windows neu installieren.
Ich glaube ich hatte es mal deinstalliert.
Ist auf Windows 11 vorinstalliert.
Ich bin davon ausgegangen das es als Laufwerk unter Laufwerke aufzufinden ist, dem war aber nicht so.
Nachdem ich 30 Minuten gesucht habe wie ich das wieder installiert bzw. eingeschaltet bekomme, ist mir eingefallen das ich ja Link to Windows installiert habe.
Und keine 3 Minuten später war das gemachte Photo auf dem Desktop.
:-)
Ich werde OneDrive also gar nicht erst neu installieren.
Mein Tip ist:
Wer nur hin und wieder, ein Foto auf den Desktop schubsen möchte, ist mit Link to Windows super bedient.
Jetzt hätte ich allerdings eine Frage an die Gemeinde:
Wo finde ich eigentlich die Windows eigenen Programme, ja darunter fällt bei Windows 11 auch OneDrive ?
Ich glaub bei Windows 10 konnte man die an oder abwählen, und dann wurden die installiert oder deinstalliert.
Ich weiß nicht wo das bei Windows 11 zu finden ist.
Eigentlich wollte ich heute OneDrive auf Windows neu installieren.
Ich glaube ich hatte es mal deinstalliert.
Ist auf Windows 11 vorinstalliert.
Ich bin davon ausgegangen das es als Laufwerk unter Laufwerke aufzufinden ist, dem war aber nicht so.
Nachdem ich 30 Minuten gesucht habe wie ich das wieder installiert bzw. eingeschaltet bekomme, ist mir eingefallen das ich ja Link to Windows installiert habe.
Und keine 3 Minuten später war das gemachte Photo auf dem Desktop.
:-)
Ich werde OneDrive also gar nicht erst neu installieren.
Mein Tip ist:
Wer nur hin und wieder, ein Foto auf den Desktop schubsen möchte, ist mit Link to Windows super bedient.
Jetzt hätte ich allerdings eine Frage an die Gemeinde:
Wo finde ich eigentlich die Windows eigenen Programme, ja darunter fällt bei Windows 11 auch OneDrive ?
Ich glaub bei Windows 10 konnte man die an oder abwählen, und dann wurden die installiert oder deinstalliert.
Ich weiß nicht wo das bei Windows 11 zu finden ist.