GutGilliganHyde
Banned
Enigma schrieb:OneDrive ist die wichtigste "Technologie", die in den letzten 10 Jahren rausgekommen ist.
🤣
Ich kann nicht mehr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Enigma schrieb:OneDrive ist die wichtigste "Technologie", die in den letzten 10 Jahren rausgekommen ist.
Na klar haben wir das, was Ihr falsch gemacht habt, selbst auch noch nicht korrigiert und getestet, ob alles funktioniert, was beschrieben wird.Terrier schrieb:Was sind denn da für Ordner ausgewählt.
https://praxistipps.chip.de/onedrive-nur-bestimmte-ordner-synchronisieren-so-gehts_40942
Was fĂĽr ein Kollateralschaden?leboef schrieb:Vor allem, wenn dabei so ein Kollateralschaden entsteht
leboef schrieb:Und ich habe OneDrive gerade neu installiert.
Was halten wir von sinnlos Zeit verbrennen.bisy schrieb:Was fĂĽr ein Kollateralschaden?
Die Person vor dem Bildschirm muss halt nur lesen, was auf dem Bildschirm steht und nicht einfach blind auf weiter klicken.
Was ist das denn für ein Satz?timer schrieb:Werden Sie sich fragen, „Wie kann ich Ordner von OneDrive-Sync ausschließen?“, aus Ihrem OneDrive-Ordner und lassen Sie sie nicht mit der Cloud synchronisieren, sondern speichern Sie sie nur auf Ihrem lokalen Computer? Leider ist dies nicht möglich, wenn sich diese Dateien oder Ordner im Sicherungsspeicher von OneDrive befinden. Das ist eine der Schwächen von OneDrive.
Stimmt alles nicht! Ich kann Dateien oder Ordner im Explorer hin und her kopieren oder ausschneiden und so bestimmen, was in OneDrive landet und synchronisiert wird mit der Cloud.timer schrieb:Wenn Sie den gegenteiligen Effekt erzielen möchten, d. h. den angegebenen Ordner auf Ihrem Computer behalten, aber nicht mit OneDrive synchronisieren möchten, ist diese Funktion nicht verfügbar. Sie können eine lokale Datei oder einen Ordner nicht von Cloud-Sync ausschließen, wenn er sich in einem Synchronisierungssystemordner wie Dokumente befindet