T
Tagesmenu
Gast
Echt? Wieso das? Ich hab eins vor zwei, drei Jahren gebraucht gekauft und bin bis heute sehr zufrieden.wtfNow schrieb:Vom OP6 war ich zum Ende hin sehr enttäuscht sodass ich den Hersteller meide.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Echt? Wieso das? Ich hab eins vor zwei, drei Jahren gebraucht gekauft und bin bis heute sehr zufrieden.wtfNow schrieb:Vom OP6 war ich zum Ende hin sehr enttäuscht sodass ich den Hersteller meide.
Wenn du genau die Zitate liest, vielleicht merkst du es dannHelge01 schrieb:Merkst du was?
Die mit dem OnePlus 8 Pro eingeführte und mit dem OnePlus 9 Pro fortgeführte IP68-Zertifizierung hat sich der Hersteller diesmal gespart.
Musst mal schauen wie es in den USA angeboten wird, oder vllt bei XDA.Dome87 schrieb:Hättest du eine Quelle dafür, dass das 10 Pro wasserdicht ist?
So, da bin ich dann nochmal in Ergänzung zu meinem Beitrag von 2 Postings weiter oben.Dome87 schrieb:Hättest du eine Quelle dafür, dass das 10 Pro wasserdicht ist?
Quelle: https://screenrant.com/is-oneplus-10-pro-waterproof-ip68-explained/What does that mean for the unlocked OnePlus 10 Pro? While it doesn't carry the same IP68 rating, OnePlus says that "water resistance and durability testing were applied to all variants of the OnePlus 10 Pro to ensure they can easily cope with sweat, moisture, and light drizzles that are regularly encountered in our daily lives." In other words, there are no physical hardware differences between the T-Mobile and the unlocked OnePlus 10 Pro.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.